Wenn man enge jeans oder enggeschnittene nicht unterm Arm oder in der Kniekehle trägt sondern etwas tiefer so das sie noch eng bis engeschnitten sind und trz noch gut aussehen 

So und jz mal gut mit seinem andauernden widerstellen 

...zur Antwort

Dann ist vlt die jugendschutz Einschränkung in den Einstellungen ausversehen aktiviert 

Also wenn du über 17-18 bist ;) 

Wenn nicht dann geht das sicherlich nicht ohne Grund nicht ;) 

...zur Antwort

Weil harry s Mutter ihren schutz durch den Versuch ihn zu retten auf harry übertragen hat , deshalb könnte der dunkle Lord harry auch nicht anfassen bis er etwas von Harrys Blut nahm um seinen Körper zu schaffen

Voldemort hat den horkrux im 7 Teil getötet nicht harry 

Mein Gott lest die Bücher und guckt net einfach nur 7.2 und beschwert euch das ihr nix versteht 

...zur Antwort

Solange die Hose nicht in der Kniekehle hängt 

Aber wenn man enge jeans zB cheap monday oder hollister trägt oder eng geschnittene zB New yorker ( schleichwerbung haha :D ) und die ein bisschen tiefer und mit gürtel sieht doch gut aus 

So schlimm kann es auch niemand von den jungs finden da es sich ja relativ etabliert hat bei jugendlichen 

...zur Antwort

In gewisservweise beides 

Denn es müsste ja den Dino der sich in die Richtung des Huhns entwickelt hat erst mal geben damit der ein Ei legen könnte aus dem dann das Huhn schlüpft 

Also auf einer Seite ksnn man sagen dann ist ja erst das richtige Huhn geschlüpft aber auf der anderen kann msn sagen diese Art Huhn war ja auch schon da ist aber auch iwo geschlüpft und dessen Vorgänger usw.  

Ein Kreis hat hakt keine enden 

...zur Antwort

DEr Kreml wenn du glück hast darfst du rein und triffst vlt Putin oder Medwedev 

Die basilikus Kathedrale ( das bunte Schloß ) 

Der rote Platz 

...zur Antwort

Lesbisch wird man nicht entweder man ist homosexuell oder nicht 

Homosexuelle bist du erst wenn du dir Sex , bzw eine lange Beziehung , liebe aus ganzen Herzen vorstellen kannst oder das fühlst 

...zur Antwort

Lesegerät mal abstauben ansonsten DVD Sauber mschen oder die ps4 oder DVD ist am @rsch 

...zur Antwort

Logischerweise steht dieses Schloß iwo in Schottland oder Wales bin mir nicht mehr sicher in welchem Land 

...zur Antwort

Löwen greifen einen Menschen auch nicht einfach grundlos an 

Und genauso gut kann ein Gepard ein Mensch aus den selben gründen angreifen und töten 

Und ob ein Löwe stärker als n Gepard etc ist hängt sicher von alter Größe und Exemplar ab

...zur Antwort

Bd welches Mitsprache recht will er da haben ? 

...zur Antwort

Neuer account 

Ansonsten könnte jeder wie er will sein Alter anpassen 

Und wenn du manche Bilder oder Videos etc nicht siehst liegt das vlt eher an einer internen pc Kindersicherung ;) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.