Hallo,

ich kann das nur so grob aus weiblicher Sicht beschreiben.

Erstmal muss man natürlich Talent und Ehrgeiz mitbringen.

Bei mir war es so, dass ich in einem relativ kleinem Verein gespielt habe, dann aber zufällig in einem größerem Verein in der WNBL mitspielen konnte. Das ist oft ein gutes Startbrett...

Um in die Bundesliga zu kommen muss man in eben so einem großem Verein mitspielen. Ich würde dir empfehlen, zu schauen, welche Vereine in deiner Nähe eine JBBL Mannschaft haben, da diese meines Wissens nach auch eine Herrenmannschaft in mindestens 2. Bundesliga haben müssen. Wenn du da dann JBBL spielst und gut bist, wird sich dir durch den Verein die Cahnce bieten, dass du ab 18 eventuell auch in der Bundesliga mitspielen kannst.

Ohne JBBL stelle ich es mir etwas schweirig vor... wahrscheinlich muss du nach und nach in immer höheren Ligen spielen und dir einen Namen mahcne oder mal gucken, ob Vereine Spieler suchen...

In einem kleinem Verein ist das zeimlich unmöglich, da da oft die passenden Leute für ein Bundesligateam fehlen und jedes Bundesligateam, glaube ich, auch Jugenmannschaften auf hohem Nivea haben müssen. Du kannst schauen, dass du in 2 Vereinen parallel spielen kannst, dass sollte auf jeden Fall möglich sein. Nur ein deinem kleinem Verein ohne Wechsel wird es schwer bis unmöglich sein.

Hoffe, ich konnte dir wenigsten ein bisschen weiterhelfen :)

...zur Antwort

Wenn die S passt, würde ich dir das empfehlen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Trikots eher groß ausfallen. Natürlich gibt es auch hier Abweichungen, dementsprechend kann ich nichts garantieren. Vielleicht hast du die Möglichkeit, beide zu bestellen, gucken, was besser passt und das andere wieder zurück zu schicken. Dann kannst du es einfach ausprobieren und hast auf jeden Fall die Richtige Größe

...zur Antwort

Ich würde probieren dem langsam näher zu kommen... viele snapen auch nur wegen flammen und Punkte, bei insta dasselbe nur mit followern, demnach hat des bei manchen Menschen nichts zu sagen

...zur Antwort

Als nicht so bekanntes und relativ einfachen kann ich auch adagio von marcello (überarbeitet von bach) empfehlen (ja, des Stück heißt wirklich so, ist der 2. Satzt aus konzert für oboe und orchester)

Was ich zurzeit übe ist chakona j. Pachelbel

...zur Antwort

Ich sag immer, in der schule ist viel zu tun, oder generell viel los, oder einfach nur, dass ich nicht wirklich Zeit hatte, ich meine manchmal stimmt des auch und man kommt zum selben Ergebnis, nämlich dass mans net kann

...zur Antwort

Das ist kein Problem, eine relativ kleine aus meiner alten Mannschaft ist sogar in die U18 Nationalmannschaft gekommen. Größe ist nicht alles, auch wenn sie hilfreich sein kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.