Vielleicht sowas halbes. Ich glaub eher du warst müde und dachtest es wäre schon morgens. Das hatte ich auch mal. Ich bin um halb 2 aufgestanden, weil ich dachte mein Wecker hätte geklingelt. Dann bin ich ins Bad, unter die Dusche und irgendwann hab ich gemerkt das es ja noch Nacht ist :D Dann hab ich zu ende geduscht und bin wieder ins Bett :D Es ist glaub ich ne Art von Trance aber ob es richtiges Schlafwandeln ist...keine Ahnung :D

...zur Antwort

Auch wenn die Antwort jetzt reichlich spät kommt. New Divide ist ein Soundtrack für Transformers: Die Rache und ist entweder nur als Single erhältlich oder du kaufst dir das Soundtrack-Album vom Film da ist der Song dann auch drauf. Es gibt im Live-Album A Thousand Suns+ auch eine Live Version von New Divide. In den Undergrund Alben gibt es jedoch keine Version.

...zur Antwort

Wünsch dir Geld und kauf dir dann ne Rolex. So hab ichs gemacht aber ich ahb mir keine Rolex gekauft :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.