Wie starte ich ein Praktikum in der Bundeswehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder direkt bei der betreffenden Kaserne nachfragen (telefonisch z.B. mit dem Kasernenoffizier oder Kasernenfekdwebel verbinden lassen) oder über eins der Karrierecenter der Bundeswehr (Googlesuche hilft Dir, das Dir am nächsten gelegene zu finden).

PS: In Dortmund selbst gibt es keine Kaserne, lediglich ein ehemaliges Kreiswehrersatzamt, heute ein Karrierecenter (womit Du das schon einmal gefunden hättest :-)). Adresse: Ostenhellweg 35.

PS: Aus Geheimhaltungs- und/oder Sicherheitsgründen können nicht alle Einheiten der Bundeswehr Praktika anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaDe111
03.02.2016, 18:37

Wie jetz wen ich morgen nach ostenhallenweg fahre wo muss ich hin und was soll ich fahren. Bitte um Hilfe

0
Kommentar von FaDe111
03.02.2016, 18:39

Ostenhellweg meinte ich sry

0
Kommentar von FaDe111
03.02.2016, 19:46

Okey danke ich werd's mal versuche.

0

Was möchtest Du wissen?