Mädchen ist Geheimnisvoll?

Hallo Leute

Ich kenne jz seit 2 Wochen ein meega cooles Mädchen, wir Telefonieren fast jeden Tag und schreiben tuhen wir übertrieben viel 😂. Sie wohnt 2 Straßen über mich und wir haben uns auch schon 2 Mal getroffen, verstehen uns meega gut und haben sehr sehr viel gemeinsam.

Irgendwie habe ich das Gefühl daß sie mir etwas sehr sehr wichtiges sage will aber es nicht rauskriegt. Gestern Nacht habe wir wieder telefoniert und sie hat mir ein paar Eigenschaften von ihr erzählt eine davon ist das sie nichts Zugeben kann und dann immer ablenkt oder ein auf dumm tut. Dann wollte sie etwas sagen aber sie hatte Schiß das sie damit alles kaputt macht und das sie es (hat sie gestern gesagt) jetzt und hier nicht sagen kann. Obwohl ich ja glaube das sie vllt in mich ist (ich bin auch ein wenjg in sie will es ihr aber ned sagen weil ich auch Schiß habe was kaputt zumachen) aber sie es halt ned zugeben will. Sie hat nur gesagt das es ihre beste Freundin weiß und der Freund ihrer besten Freundin, habe so getan als ob ich ihn auf Insta Frage und da hat sie mich angebettelt es nicht zu tun (habe ich natürlich auch ned). Und sie hat gesagt das ich es noch genießen soll bis sie es mir sagt :-/

Wir schreiben auch immer Mal mit "💕" oder solchen Emojis halt und sie hat mich mit einem Pochenden herz eingespeichert, a er das hat sie bei allen ihren besten Freunden (bin sogar glaube ich der einzige Junge mit den sie so großen Kontakt hat)

Was will sie mir sagen ? Hättet ihr eine Vermutung ?

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Jungs, Liebe und Beziehung, mädchenprobleme, verknallt, verliebt
8 Antworten
ICH HABE DICH LIEB 💕?

Hi

Ich habe da so ein meega cooles Mädchen auf Instagram kennengelernt. Bla bla bla wir haben viel zu viel gemeinsam, wir könnten schon Zwillinge sein 😂 und wohnen sogar nur 3 Straßen voneinander entfernt.

So jz weiß ich daß sie noch nie wirklich einen Freund hatte und ich weiß auch das einer ihrer Träume für 2019 eine Beziehung währe (meine Wunsch auch 😋). Ein Freund von mir hat mir gesagt dass immer wen ich über sie Rede ich gefühlt über mein Zweites ich rede, da wir halt sooo gleich sind...

Ich glaube auch das ich mich ein wenig in sie verliebt habe (sie weiß es hoffentlich noch ned 😅) nur schreibt sie immer mit den Emojis mit den zwei Herzen 💕 und den Kopf mit den 3 Herzen darum und sie hat mich mit einem Pochenden Herz eingespeichert... Heute hat sie mir auch einfach so geschrieben das sie mich Lieb hat (hat sie alles GROẞ geschrieben und wieder mit "💕" den Herzen und danach wieder vom Thema abgelenkt) Sie sagt auch immer das sie mir was sagen will und dann wieder doch nicht. Auf unseren zweiten Treffen hat sie mich auch immer gehauen oder auf die Straße geschubst 😂. Sie hat auch schon gesagt das ich einfach nur Toll, süß, nett und Perfekt, sie ist auch oft gemein oder ziemlich Geheimnisvoll wen man Privater wird. Ihre 2 besten BFF sagen auch das das keine Freundschaft ist sondern ganz sicher mehr wird.

Jz überlege ich wie ich ihr am besten meine Liebe gestehe :-/ ohne etwas falsch zu machen oder alles zu versauen... Sie hat auch am Sonntag geb wo sie aber alleine sein will 🤔. Habe überlegt ihr irgendwie Mal auf die Wange zu küssen und ich dann irgendwie einen Zettel zu geben den sie erst Zuhause aufmache darf ??

Was sagt ihr dazu ?

Grüße aus Bayern (sind beide noch 14)

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Jungs, Liebe und Beziehung, verknallt, verliebt, hab-dich-lieb
3 Antworten
Aufgeregt vorm ersten Treffen?

Hallo, ich treffe mich heute mit einem Mädchen mit dem ich schon über 1 Woche schreibe, wir haben uns über Instagram Kennelgelernt. Wir Telefonieren eig jeden Abend schreiben jeden Tag übertrieben viel, wohnen nur 3 Straßen voneinander, haben so viel gemeinsam das wir gefühlt Zwillinge sind und hatten schon Telefonisch sehr ernste aber trotzdem lustige Gespräche. Sie hat gesagt das wir uns auf jeden Fall treffen müssen und ich habe das ganze dann jz organisiert, erst gehen wir für ne halbe Stunde in die Stadt danach ins Kino (Drachenzähmen Leicht gemacht 3(soll ja ziemlich emotional am Ende werden wo sie auch gesagt hat das sie vllt sogar Weinen wird))

Ich habe die ganze Zeit so ein Kribbeln im Bauch wenn ich an sie denke und bin total aufgeregt (habe sie davor halt noch nie gesehen) ich glaube sogar wir sind beide ineinander verliebt 😍 (schreiben manchmal Herzen, was ja noch nix bedeuten muss).

Weiß jemand wie man sie begrüßen kann, da es ja eig kein Date ist... Umarmen, Handschlag (was irgendwie komisch rüber kommt) oder einfach nur nen cooles Hallo und sowas (ist eig klar was ihr sagt, Umarmung 😂). Habe schon vor ihr den Kinobesuch zu bezahlen :-) Sie schriebt mich auch jeden Tag an und sagt auch immer das ich irgendwie so Unperfekt bin das ich schon wieder genau Perfekt bin, mhhhh 🤔

Habt ihr Tipps gegen Aufregung und Nervosität (bin eig garnicht so der Schüchterne/Nervöse Typ, habe auch ohne Angst schon mehrere reverate vor der gesamten Schule gehalten ohne das ich Schiß hatte, hatte sogar Spaß gemacht)

Danke das ihr euch das hier alles durchgelesen habt, viele Grüße aus Bayern ✌️

Liebe, Kino, Freundschaft, Date, Mädchen, Beziehung, Drachenzähmen leicht gemacht, kennenlernen, Liebe und Beziehung, verliebt
4 Antworten
Verknallt und Vertrauen?

Okay, hi ✌️

Vor kurzem habe ich auf Instagram ein Mädchen durch einen Mini kleinen Livestream kennenlernt (meist nur 1 bis 3 Zuschauer).. erst haben wir auf Insta ein klein wenig geschrieben bis ich sie gefragt habe ob wir auf WhatsApp weiter schreiben wollen, sie fand es ok...

Jetzt schreiben wir jeden Tag schon fast übertrieben (sogar während des Unterrichts 😅). Haben am ersten Tag auch Telefoniert und dabei herausgefunden das wir viel gemeinsam haben (gefühlt Zwillinge sind) sehr verrückt sind und sie sogar nur 2 Straßen nebenan wohnt 🤯...

Sind uns sogar schon 2 Mal übern Weg gelaufen (als wir uns noch ned kannten) hat mir gestern auch gesagt das sie mich seitdem total süß findet und mir sogar hinterher gerannt ist (nen anderen Weg) mich dann aber ned mehr gefunden hat weil sie mich ansprechen wollte 😏.

Haben gestern nen sehr krasses Telefonat geführt: Als erstes nur normal unterhalten und später wurde es dann richtig Intim und "Pervers" (sie hat gesagt das sie da total offen ist) und sie hat noch gesagt das sie sich noch nie mit einem Jungen so intensiv über sowas unterhalten hat obwohl wir uns erst nen paar Tage kennen... Haben übrigens die ganze Nacht Durchtelefoniert (von 21 bis 7 Uhr morgens 🤯) sie hat auch gesagt das sie mich mag und wollte auf irgendwas hinaus, habe aber ka auf was...

Sind beide 14 Jahre alt...

Wollen uns auch Band Treffen...

Was Denkt ihr ? Könnte es sein das sie so langsam Gefühle aufbaut? Muss zugeben daß ich mich so langsam in sie Verliebe, da sie einfach perfekt ist 😏

Jetzt aber genug über Gefühle gelabert, schöne Grüße aus Bayern ✌️

Liebe, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, junge Mädchen, Liebe und Beziehung, verliebt, Vertrauen, WhatsApp
2 Antworten
Klarheit kriegen?

Hi

Ich bin total in ein Mädchen aus meiner Klasse, inzwischen sind wir auch befreundet und haben uns schon öfter mit Freunden getroffen. Sie hat herausgefunden das ich in sie bin und hat mich einmal angeschrieben und gefragt ob es stimmt ob ich etwas für sie empfinde, ich hab's ehrlich beantwortet und sie hat geschrieben das ich mir zurzeit keine falschen Hoffnungen machen soll da sie sich zurzeit keine Beziehung vorstellen kann man sich aber weiterhin treffen muss. Freunde haben mir gesagt das sie noch nicht reif ist und das ich ned ihr Typ bin, aber eine andere Freundin hat mir gesagt das sie sich ZURZEIT nur noch keine Beziehung vorstellen kann 😅 (kennen sie alle 😅)

Jetzt will ich sie Mal auf ein Treffen einladen (nur wir beide) und will sie das Mal Fragen... Also ob ich eine Chance bei ihr hätte, was sie so davon hält oder sagt und/ oder ob ich einfach nicht ihr Typ bin und ob es mit Freundschaft und treffen dann noch ok währe.

Bin übrigens schon über nen Jahr in ihr und sie ist ehrlich gesagt das hübscheste und Charakter "coolste" Mädchen was ich bis jetzt kennengelernt habe 🙊

Da mir gesagt wurde das ihr das alles ein wenig nervt ich sie aber trotzdem fragen soll !!

Soll ich es wirklich machen ??

(Bitte keine unnötigen Kommentare !!)

Schöne Grüße aus Bayern ✌️

Liebe, Schule, Freundschaft, Mädchen, Liebeskummer, Sex, erste freundin, erstes Mal, junge Mädchen, Liebe und Beziehung, verliebt
2 Antworten
Treffen mit Mädchen in das ich bin?

Hey

Ich schreibe jetzt schon etwas länger mit einem Mädchen aus meiner Klasse in das ich mich ein wenig verbleibt habe, sie ist das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe 😍, sie scheint auch richtig nett und sympathisch zu sein.

Jetzt habe ich ein Treffen vorgeschlagen und sie hat ja gesagt ☺️ (sie bringt zum Treffen noch eine Klassenfreundin und ich noch 2 Klassenfreunde mit (womit auch alle einverstanden sind). Zum Treffen hat sie Kino vorgeschlagen.

In letzter Zeit ist mir selber auch aufgefallen das sie ab und zu, zu mir guckt (was auch schon 2 meiner Freunden aufgefallen ist) obwohl ich auch öfters zu ihr gucke.

Einmal hat ein Freund mir gesagt das sie sich auch einen Tag in der Schule wo ich krank war den Chat von uns beiden angeguckt haben (glaubt er zumindest 😅) und sich darüber unterhalten haben 😅.

Nur glaube ich das sie einen Freund hat, da sie bei Insta und WhatsApp aufm Profilbild und in der Bio zwei Rosen hat und auch schonmal ein pochendes Herz hatte, auch vor ihren Namen ein schwarzes Herz hat, aber ich weiß nicht wie ich es fragen soll, über Freunde fragen weiß ich auch nicht so Recht 😬.

Würde mich über jede Antwort freuen !? Vielen Dank im vorraus :-)

Jetzt auch nicht falsch verstehen, mit einem nein von ihr würde ich auch zufrieden sein (Dan wüsste ich zumindest dass das nichts wird) 😁

Liebe, Kino, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, hübsche mädchen, Interesse, kennenlernen, Liebe und Beziehung, Treffen, Treffen mit Mädchen
1 Antwort