Kann ich leider nicht beantworten,aber frag doch mal beim Straßenverkehrsamt nach,die müßten es wissen

...zur Antwort

Ich glaube nicht,dass Du direkt mit den Kassen abrechnen kannst.Ein befreundeter Physiotherapeut arbeitet auch ambulant und kann es nicht,er hat nur PR-Patienten..

...zur Antwort

Weist Du....meine Freundin hat auch Muskelschwund und muss auch regelmäßig zum VA,mit dieser Erkrankung hast Du keine Tricks nötig. Wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

Hinter den ehrenamtlichen Tafelmitarbeitern steht fast immer eine caritative Einrichtung,gehe mal bei der Tafel vorbei und frage nach....dort wird man dich mit Sicherheit an einen sachkundigen Mitarbeiter verweisen,der dir hilft

...zur Antwort

Ägypten ist doch bekannt für seine "Durchfälle",war selbst mehrere Male dort und hatte es auch.Durch Infos weis man das schon vorher.Hört sich für mich etwas an wie Schadenersatz herausschinden.

...zur Antwort