Hi wenn du weißt wo der Trojaner sich befindet weiche Datei Klar kann er Übertragen Werden Am Besten erst mal Avast oder oder malwarebytes drüber Laufen lassen über alle Festplatten

...zur Antwort

Versuch in zu streicheln

Lock in mit essen

und sei nett zu im vl klappt es dann ihr wann wieder

kp ob sie Kater oder katzen das merken ich selber habe nur hund

...zur Antwort

Das einfaches Problem die eltern haben angst das der Typ Mit ihr Sex hat das oft so wenn wenn die Mädchen etwas Jünger Sind

Stelle dich bei den Eltern nett vor rede mit in offen und schau wie sie Reagiren

...zur Antwort

es tut so weh beim eindringen

Hey ich und mein Freund sind mittlerweile seid 4 Monaten zusammen, und hatten gestern unser erstes mal, naja also für mich, er ist keine Jungfrau mehr. Aber ich bin anscheint noch Jungfrau haha :D also die Anfangszeit wo wir zusammen gekommen sind meinte ich zu ihn dass ich mir zeit lassen will bis wir miteinander schlafen. Für ihn war es auch ok. Und er hat Rücksicht auf mich genommen. Er hat mich auch schon gefingert mit 2 fingern da tat es überhaupt nicht weh,abgesehen wenn er ein bisschen tiefer geht. Gestern haben wir halt die ganze Zeit gekuschelt und alles. Er hat mir wieder ein gefingert und ich habe sein Hals geküsst. Bis er meine Hand genommen hat&sie an sein Glied gelegt hat. Für mich war es zu Anfang ein sehr unangenehmes Gefühl, bei einer Beziehung bin ich noch nie so weit gegangen. Aber es war gut,er hatte eine Hose an. Er meinte ich sollte sein Glied massieren,habe es dann auch getan.oh Gott wie schmutzig dass sich nicht anhört haha. Naja aufjedenfall ging es heiß her, ich war feucht&er bekam einen steifen. Er holte Kondom raus und fragte mich ob wir wollen. Ich habe ihn die ganze Zeit erklärt dass ich Angst habe. Aber dann machten wir es. Er zog mich aus&ich sollte mich auf den Bauch legen&der lag auf mir aufeinmal merke ich es nur noch richtig ziehen,es tat so höllisch weh.ich habe es nur 2 Minuten ausgehalten dann meinte ich zu ihn dass ich das nicht kann und das es einfach nur weh tut.er meinte es wär normal. Dann habe ich ihn gefragt wie es bei seinen ersten mal war,und wie die Freundin die er entjungfert hat war,ob sie es einfach zugelassen hat oder gezögert hat.er meinte sie hat es einfach zugelassen. Aber es tat so weh. Er war zwar nicht richtig drinn,aber es war schon sehr tief. Lag es vllt an der Stellung? Wir wollten es nochmal versuchen, er meinte zu mir das ich mich an ihn festklammern soll und ihn kratzen soll,am Rücken. Und meine ganzen Schmerzen raus lassen sollte. Aber ich wollte es nicht. Es tat einfach so weh. Ich glaube nicht das meine Häutchen gerissen ist. Denn als ich geguckt habe war kein Blut in mein Slip zu sehen. Aber wenn ist jetzt mal auf Klo gehe und Pipi mache :b brennt es. Er kommt morgen wieder zu mir und wir wollen es Noch ein mal versuchen, ich habe immer noch große Angst. Er meinte er will es sanft machen&langsam aber es ist doch egal ob schnell oder langsam einführen, es tut mir einfach weh.. Ich will ihn auch nicht verletzen, ich meine ich will es ja auch. und zappeln will ich ihn auch nicht lassen, er ist ein Mann haha :D habt ihr irgendwelche Tipps für mich dass es einfach nicht so doll weh tut?oder irgendwelche Positionen? Es tut wirklich so weh..

...zur Frage

das normal wenn mädchen entjungfert wird mach dir keine sorgen da

...zur Antwort

Das ist oft so im leben

um sich zu verlieben braucht es seine zeit

es dauert immer wenig

sprech sie doch ma drauf an

...zur Antwort