Hilfe wegen youtube? Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich denke dass du du dir darüber klar werden solltest wer dein Zielpublikum sein soll und was du so machen willst. Es muss nicht unbedingt eine Spiegelreflex sein, ich persönlich habe eine Systemkamera, die bessere Fotos als eine Spiegelreflex macht, lass dich am besten in einem Fachgeschäft beraten. Außerdem solltest du dir sicher sein, dass das was du tust dir nicht in einem Jahr peinlich sein könnte. Und wenn du ersteinmal etwas gemacht hast, ist es ja relativ leicht, das ganze über facebook etc zu verbreiten. Jedenfalls musst du dir einen "Plan" zurechtlegen, es gibt doch sicher viele Interviews mit anderen Youtubern die erklären, wo sie ihre Ideen herbekommen. Viel Erfolg jedenfalls :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Format: Sollte HD Sein

Eine kamera für 400 euro bis 700 euro Würde Locker reichen für Anfang

Schneideprogramm Sony Vegas 12 Pro

oder MAGIX Video Maker Deluxe

Hoffe ich konnte etwas helfen

Die Hauptsache ist du kanst die leute unterhalten & Bist Lustig mehr brauchste eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?