YouTube Anfänger Mikrofon für LPs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Samson Meteor Micro. Das is en USB-MIC wo man also kein Interface und ähnliches brauch. Und kostet nur ca. 60 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder schreibt hier irgendwelche Geräte auf. Könnte ich jetzt auch machen. Aber vielleicht vorher sich mal informieren beim Fragesteller...

Wie viel bist du denn bereit auszugeben für alles zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoryxJohn
26.06.2016, 09:25

Bis 150€ ;)

0

Hi ich würde dir direkt zum Studio Mikro empfehlen und ein Kleines Mischpult die bekommste schon für 60 bis 85 euro ein günstiges ist halt kein großes und  profi mischpult

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auna 900 USB Mikrofon. Ist noch all zu teuer und für den Anfang reicht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?