Konsolen sind für eine mittlere bis hohe Grafikqualität ausgelegt. Vorteil: Du musst dir keine Sorgen machen, dass das Spiel auf der Konsole nicht läuft. Hast du aber einen leistungsstarken PC wirst du schnell feststellen, dass die Grafik um längen besser ist. 

...zur Antwort

Hast du mal über eine Entgiftung nachgedacht?

...zur Antwort

Die AMD Radeon HD 7870 2GB ist gerade so die empfohlene GraKa-Stufe um das Spiel spielen zu können. Die Anfforderungen sind extrem hoch. Schau nach, ob du in den erweiterten Einstellungen alles aus hast. Zur Not musst du noch weiter bei den normalen Einstellungen runter schrauben...

Der PC ist längst überholt. Eine GraKa mit 3-4 GB Speicher ist optimal für das Spiel. Dazu gibts aber auch genügend Testberichte.

...zur Antwort
Schwarm vergeben, ich verwirrt - Hilfe!

Hallo, gf.net Community!

Ich habe ein "großes Problem" ;), also ich erkläre es mal

Ich bin nun seit 7 Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, wir sehen uns also jeden Schultag und sprechen eigentlich auch jeden Tag miteinander (eher kurze, oberflächliche Gespräche und Witze).

(Um das kurz zu erklären, ich bin eher introvertiert, nicht extrem schüchtern oder so, aber ich würde ihr niemals direkt sagen, dass ich auf sie stehe...)

Im Laufe der Zeit hat sie mir oft Komplimente gemacht, mich mehrmals zu Treffen eingeladen (so weit ist es dann leider nie gekommen), außerdem findet sie mich sehr witzig und süß (ihre Worte), ich sie halt auch ^^

Sie hat mich auch oft "zufällig angerempelt" usw., mich oft angelacht oder mir länger in die Augen gesehen. Ihre Freundinnen meinen auch oft vor uns, wir würden sehr gut zusammen passen usw. (Diese Meinung teile ich auch haha :D)

Sie hat mich gefragt ob sie mal mit mir was zsm. unternehmen kann, hab natürlich zugesagt (Veranstaltung). Nur hat sie dann abgesagt, weil sie gemeint, hat, dass sie nicht kommt, wenn ihr Freund auch da ist.... seit da weiß ich erst, dass sie einen Freund hat (schon länger)

Hab nur seinen Namen ab und zu mal gehört, dachte nicht, dass es ihr Freund ist, also sie hat ihn eigentlich nie erwähnt oder so, kenn ihn auch kaum.

........

Und jetzt kommt der Teil, wo ich nicht mehr weiter weiß. O_o

Wenn sie mich nur als irgendeinen Freund sieht, wozu dann die ganzen "Annäherungsversuche" ?

Also, wenn ich von ihrem Freund gewusst hätte, wäre ich nicht so oft mit ihr in Kontakt gekommen, jetzt bin ich halt verliebt in sie (zu spät verdammt :P)

Ich will nicht Schuld an ihrer Trennung sein (ihr Freund ist mit Freunden von mir befreundet, macht die Sache dann noch blöder...)

Also was genau will sie von mir und was soll ich jetzt machen, wie schon gesagt, wir treffen uns jeden Tag :/?

...zur Frage

Vielleicht denkt sie, dass du schwul bist und will einen schwulen besten Freund? 

Alter keine Ahnung aber das hört sich nicht cool an :o :D

Aber ganz ehrlich: Frag sie einfach genau das, was du hier gerade tust. Wieso sie so zu dir ist obwohl sie vergeben ist etc... Wobei es auch genauso gut sein kann, dass sie das wirklich nur freundschaftlich auffasst... Sie weiß es am Besten. Viel Glück min Jung!

...zur Antwort

So tun, als ob man sie hat :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.