Hass abstellen geht nicht, ist ein Gefühl wie Angst, Liebe, Glücklichsein, blabla... . Aber wenn du den Grund deines Hasses erforschst und verarbeitest, dann kann sich der Hass umwandeln in Erkenntnis oder Genugtuung. Vielleicht verfliegt er auch. Du kannst dich auch ablenken, durch Sport, Musik oder dass du das Erlebte ein wenig runterkühlst und dich erstmal mit anderen Dingen beschäftigst.

...zur Antwort

Also ich würde sagen, dass du die Leute in deinen Träumen triffst, mit denen letztens etwas Grundlegendes passiert ist, die du neu kennen gelernt hast und über die du einfach mal nachgedacht hast. Du verarbeitest dein Leben eben in deinen Träumen ;) Und wenn du die Leute öfter siehst, dann bedeuten sie dir schon etwas mehr; also sind Freunde oder du magst sie mehr als das und eben all sowas.

Einen Sinn hat das nicht direkt; wie gesagt verarbeitest du eben dein Erlebtes in der Nacht, denn dein Hirn lässt sich ja nicht ausschalten ;)

...zur Antwort

Also a) gibts viel billigere Parfums, die genauso gut duften und b) NEIN, finde ich definitiv nicht. Spar dir das Geld für irgendwas wie nen Laptop, den du dir vlt mit 14 dann holen wollen wirst.

...zur Antwort

Also erstmal liegt gutaussehend im Auge des Betrachters - und so werden die meisten dich vielleicht attraktiv finden, aber eben andere Typen bevorzugen. Hinzu kommt, dass jetzt... ja, es klingt dumm, aber sowas wie ein 'Mainstream' aufgekommen ist und die meisten zwischenmenschlichen Bekanntschaften auch dazu ausgenutzt werden, sich gegenseitig zu beweisen, was man für tolle Kerle abstauben kann. Und so gehen viele nach einem offensichtlich 'coolen' Aussehen, das auch andere ansprechen würde. Zumindest kenne ich mehrere solcher Fälle.

Und überhaupt: Es soll enteggen meiner Behauptungen auch Menschen (und somit auch Frauen) geben, die viel mehr auf innere als auf äußere Werte achten. So verlieben sie sich in den Charakter eines Menschen und nicht sein Aussehen. Denn ein Mensch wird dann perfekt, wenn man ihn liebt und dann ist es einem egal, wie er aussieht. Ist sowieso viel ökonomischer, finde ich :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.