Hast du etwas gegen Lesben ? Es sind genauso Menschen wie jeder andere Mensch der Hetero ist... (zum Beispiel das)

Oder "Ja bin ich, aber selbst wenn es nicht so wäre, hättest du bei mir keine Chance."

Natürlich nur wenn du auch naja ein ziemlich härteres Fell hast...

Ansonsten :

"Warum ? Bist du etwa auf einer Suche nach ner gleichgeschlechtlichen Beziehung?"

"Immerhin haben lesben bessere Karten bei Männern, als Jungs. Entschuldige wenn ich dir deine Traumkerle wegnehme"

...zur Antwort

Automotive ist eine Beschreibung für eine bestimmte Dienstleistung (Lieferung o.ä.) für ein gewisse Automobil-Industrie (BMW-Group etc.).Also hat absolut nichts zutun das es eine andere Beschreibung für "Automobil = Fahrzeug = Waagen" wäre.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.