Das ist Quatsch. Wenn die eine 30-Tage-Regelung haben, dann gilt das ganz bestimmt auch schon früher. 

Der Trick ist: Dein Körper gewöhnt sich an fast alles. Nach 30 Tagen gefällt einem fast jeder Matratze, weil in 90% der Fälle ein Mensch sich an fast alles gewöhnt. Aber ob sie zu dir passt? Hier gibt es eine tolle Idee Matratzen zu testen und probe zu schlafen: www.lyonbed.com. Da gibt's auch eine, die auf jeden passt. Heißt "Magic Choice Schlafsystem". 

...zur Antwort

Ursprünglich Winter- und Sommerseite. Der jahreszeitlichen Temperaturunterschiede und dem Bedürfnis nach Wärme im Winter und Kühle im Sommer geschuldet. Treca de Paris, Hästens, Heritage und andere hochwertige Hersteller haben tatsächliche Unterschiede. Bei vielen gibt's aber nur nur noch das Verkaufsargument. ... Mein Tipp: Immer genau hinschauen und sich auch fragen: Muss ich das haben? Bringt's was?

...zur Antwort

Milbenresistent sind Matratzen, wenn Sie wir folgt ausgerüstet sind: AEGIS Microbe Shield™ einem unter Lizenz der DOW CORNING aus den USA produzierten Material. Mehr Informationen gibt es hier: http://www.enviroperfect.com/EServices_Aegis.htm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.