MFO ,Concord, Dän. Bettenlager - Welche Erfahrungen habt ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Zusammenbau musst Du ganz genau auf die Aufbauanleitung achten. Das Lattenrost faellt bei normaler Belastung schon nach kurzem Gebrauch durch. Die Seitenteile des Bettes sind zu weich und dehnen sich zur Seite aus. Wenn Du handwerkliches Geschick hast. Kannst Du zusaetzliche Leisten anbringen. Achte. darauf, dass die Holzlatten nicht. zu viele und nicht zu dicht aneinander liegende Astknaeste haben. Brechen donst leicht. Ich bin 3 x mit dem Bett 140x200 zusammengebrochen , ich wiege 80kg. Ich hoffe nun nach vielen Nacharbeiten gut zu liegen. Ach ja, kaufe ein Lattenrost ohne verstellbare Fuss-und Kopfteil. Die Beschlaege sind nicht belastbar. Gruss Scampi03

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn du alle 2 Jahre neue Matratzen kaufst.

Bei 83% Rabatt schläft man / frau nur noch auf 17%. Für blöd halten die einen?

Was möchtest Du wissen?