solange die Anzeige in der Tageszeitung steht und die Zeitung nicht von vor einem Jahr ist, solange ist sie auch aktuell. Sogar wenn sie veraltet ist, und du dich bewirbst, macht es keinen komischen Eindruck. Im besten Fall wirst du genommen. Im schlimmsten Fall bekommst du eine höfliche Antwort, dass die Stelle schon besetzt ist :))))))))))

...zur Antwort

wieso bringen die vielen Kampfsporttechniken nicht wirklich was???? hast du schon was gemacht???? jeder soll für sich das Passende finden. Ich habe lange JiuJitsu und Kickboxing gemacht, aber nicht um jemanden auf der Straße niederzuschlagen. Das ist eine komplett falsche Einstellung, die du da hast :/

...zur Antwort

nimm so was nicht auf die leichte Schulter. Studiere beide Lehren gut, beschäftige dich bisschen damit, praktiziere sie, um entscheiden zu können, was für dich das richtige ist

...zur Antwort

Ich hab das schon gemacht. Ich fand das nicht sonderlich schwer. Du musst da keine Angst vor haben. Ich kann nicht wirklich gut Französisch und hab´s ohne Probleme hinbekommen (ich glaube ich hatte 87% oder so erreicht). Du brauchst auch nur 50% um zu bestehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.