Weiblich und sehr stark behaart

13 Antworten

Hey! Ich kenne dein Problem nur zu gut! Ich habe auch einen starken Haarwuchs dazu kommt das ich schwarzhaarig bin und man das am Körper natürlich noch "besser" sieht. Das bedeutet für mich - nie Bein zeigen weil man selbst bei der rasierten Haut die schwarzen "stoppel" sieht.. Was du ausprobieren könntest z.B im Nacken wenn du lange Haare hast die vom Friseur, oder du selbst, auszurasieren. Wenn du lange Haare hast fällt das gar nicht auf. Falls du das gleiche Problem hast wie ich mit den Beinen und Armen würde ich dir epilieren empfehlen (wenn dir ein wenig Schmerz nichts ausmacht :D) was mir noch einfällt ; du könntest zum Hautarzt oder Frauenarzt gehen (bin mir nicht sicher an wen man sich genau wendet) und dich durch checken lassen, manchmal ist dass auch hormonell bestimmt. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen - wünsch dir alles gute :)

Lass dich bitte vom Hausarzt zu einem Facharzt überweisen. Man nennt das Problem Hirsutismus. Das ist eine entweder genetisch bedingte Veränderung des Haarwachstums, oder aber ein hormonelles Problem. Du hast mit Sicherheit zu viele Androgene. Aber das kann ein Arzt herausfinden und auch gegensteuern.

wenn du grade in der Pubertät bist, dann lass es sein und warte bisschen ab. Wenn du schon drüber bist, dann gehe zum Arzt. Du hast in deinem Körper zu viel des männlichen Hormons Testosteron. Das haben aber viele Frauen. Mach dich nicht verrückt deswegen. 

Warum wachsen meine Nippel Haare so schnell?

Hallo

Ich hab irgendwie das Problem, dass meine Nippel Harre schnell wachsen und lang sind. Und wollte fragen ob das normal ist wenn man als 13 Jähriger lange Nippel Haare hat. Und ist das normal wenn als 13 Jähriger richtig viel Haare an den Beinen hat?

...zur Frage

Normal haare am hals?

Ich bin gerade mal 12 und habe sichtbare haare am hals was kann das bedeuten bitte antwortet

...zur Frage

meine brustwarzen wachsen schneller als meine brüste

Hallo :)

Ich (weiblich und 15) beobachte in den letzten monaten wie meine Nippel immer größer werden. Mein Busen wächst auch aber meine Nippel eben mehr.

ist das normal? Stehen typen auf große Nippel?

...zur Frage

Hilfe ich habe sehr viele weiße Haare mit 17?

Also ich bin weiblich, 17 Jahre alt und habe schon sehr viele weiße Haare. Es sind nicht nur ein Paar, sondern wirklich viele. Das sieht nicht schön aus und färben will ich sie auch nicht. Kann da ein Arzt nicht eventuell was machen? Vielleicht mit Medikamenten oder Hormonen oder so? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

kann man mit 17 noch stimmbruch bekommen?(tiefere stimme)

ich bin 17 jahre alt und meine stimme ist immer noch so hoch und "weiblich".

wenn ich meine stimme zb von einem video oder so höre hört sich das auch gaaanz anders an als ich sie selbst höre.

und bei manchen hört die sich genau so an wie im "echten".

kann ich noch in den stimmbruch kommen?

das hat ja irgendwas mit hormonen zu tun und ich hab viele hormone :D das weiß ich allein dadurch dass ich so behaart bin.

...zur Frage

Hausmittel für Tiefere/Höhere Stimme?

Hei Leute^^ Gibt es ein Hausmittel welches sofort funktioniert für eine Tiefere Stimme? Ist wichtig für meinen Auftritt von einem Stück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?