Tja das ist so ne sache mit fremdenhass. Die wirklich schlauen leute können garkeinen hass auf eine anderes land haben, weil nicht jeder in diesem land gleich ist. Ich frage mich echt warum es immernoch so viele menschen auf der welt gibt, die ihren hass auf ein ganzes land richtet wenn man mal schlechtes von EINEM auß diesem land hört. Deshalb bin ich der meinung, dass diese leute unintelligent sind, die menschen verallgemeinern. Der hass kommt halt daher, dass es ihnen beigebracht wurde (von eltern,verwandten oder den medien oder auf grund von VERGANGENHEIT) alle serben oder halt albaner zu hassen. Aber wenn man selbst denken kann, weiß man dass es nicht möglich ist ein volk zu hassen. Das ist meine meinung. Und ja der hass der serben und albaner stammt aus der vergangenheit, wofür die heuigen generationen nichts können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.