Meiner Meinug nach: Absolut!

Hey:) die Frage ist leider schon etwas älter aber du hast grosse ähnlichkeit mit miley cyrus auf dem bild😊

...zur Antwort

Ich hab machmal komische Schmerzen im Brustbereich

Hey :)
Ich weiß dass hier keine Ferndiagnosen gestellt werden können aber das erwarte ich auch gar nicht. Vielleicht habt ihr ja trotzdem eine Idee, was es sein könnte oder habt das auch. Ich habe so lange ich denken kann ca 2 mal im Monat ein Enge- und Drückgefühl im gesamten Brustkorb. Diese Schmerzen ziehen dann bis in den Kiefer und in die Zähne rein. Dazu bekomme ich ein Druckgefühl im Magen und druck-artige pulsierende Kopfschmerzen. Das ganze dauert ca 15 min und ist dann wieder weg. Wenn dieses Engegefühl im Brustkorb kommt bekomme ich auch manchmal Angst und das Gefühl nicht einatmen zu können. Meine Mutter meinte dass das vielleicht vom Rücken oder von den Zähnen kommt, aber da ist alles ok. Hab mich durchchecken lassen. Niemand weiß, was das für Schmerzen sind. Alle sagen, dass das psychosomatische Schmerzen sind. Aber ich bilde mir das nicht ein! Habt ihr einen Vorschlag, was es sein könnte? Ich bin wirklich wahnsinnig dankbar wenn ihr mir sagt was es sein KÖNNTE. Noch dazu kommt das mein Vater 4 Herzinfarkt gehabt hat. Er ist starker Alkoholiker seit 16 Jahren. (ich wundere mich manchmal selber das er noch lebt. Zum glück weit weg von uns) Er hat aber so andern auf der Brust. So dicke blaue Adern, die sich über die Brust ziehen und die hab ich auch. Sind die schlimm? Weil alle die ich kenne haben die nicht. Sind die gefährlich oder ist das einfach nur selten das man die sieht? Danke für alle hilfreiche Antworten. Ich werde nochmal ein Arzttermin machen und mal gucken was bei raus kommt.

...zur Frage

Sry mein Autorkorrektur Dings hat aus Adern andern gemacht. Es heißt ADERN. :)

...zur Antwort

Hey :) ich hatte ihn auch mal. Ich Hab mal gehört das man die Menü taste während dem einschalten berührt hat oder so ähnlich. Mach einfach das Handy aus und den Akku raus. Das hat bei mir geklappt :)

...zur Antwort

hey:) also ich finde das piercing oke. jedoch etwas zu tief was aber nicht schlimm ist. pflege es gut und dann wird schon alles gut :) mach dir keine sorgen wegen dem piercing. lass es erstmal abheilen. es gibt ja auch verschiedene größen. http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mPAZm3QQaAMGGEgNX3l4wWw.jpg den ring kannst du ja auch austauschen WENN DAS PIERCING KOMPLETT ABGEHEILT IST und ein kleineren ring reinmachen. dann sieht es as als ob es höher wäre. ich finde aber das du das so lassen solltest denn es sieht gut aus so wie es ist:)

...zur Antwort

http://www.bonprix.de/search/?qu=%21karierte+bluse&fh_params=fh_view%3Dlister%26fh_view_size%3D48%26fh_refview%3Dsearch%26fh_refpath%3Dfacet_38%26fh_location%3D%2F%2Fbonprix%2Fde_DE%2Fcategories%3C%7Bbonprix_de%7D%2F%24s%3D%5Cu0021karierte%5Cu0020bluse%3Bt%3Dsem%2Fbestand%3E1%2Fzielgruppensortiment%3E%7B2%7D%26fh_reffacet%3Dzielgruppensortiment ich weiß nicht ob du was findest ;)

...zur Antwort