Hey

in meinem alter und ich bin 11 ganz normal das man schon ein paar Freunde hat oder hatte. Zur Zeit habe ich auch einen, ich habe seinen besten Freund gefragt, der jz in meiner klasse ist und hab halt gefragt ob ich die Nummer von diesem Jungen haben kann, und dann habe  der Junge und ich extrem lange Fachkreisen und sein Freund, er, meine Freundinnen und ich haben uns dann zusammen getroffen und hatten Mega viel Spaß. Also vl solltest du zu deinem Schwarm vl einfach mal durch eine andere Person Kontakt aufnehmen. Aber mach es nicht ganz offensichtlich das du auf ihn steht, nur wenn du der Person auch wirklich vertrauen kannst.

P.S.: Ich würde mich normal für einen Jungen stark verändern. Also bleib wie du bist und mach auf dich aufmerksam dann spricht er dich vielleicht auch an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.