Schwarm anschreiben der mich nicht kennt?!

3 Antworten

Ich würde erstmal mit ihm über das Handy mit ihm Kontakt aufnehmen und dann freundet ihr euch bestimmt an und wenn ihr viel über euch über das Handy erfahren habt könnt ihr euch ja mal in der schule ansprechen

Hoffe ich konnte dir helfen

Ich würde ihn erstmal auf dem Gang ansprechen wenn er mal alleine ist und dich mit ihm 'anfreunden'

schreib ihn an begrüß ihn sag wer du bist und komm mit ihm ins Gespräch ein guter Anfang wird bestimmt erst mal über Handy sein dann kannst du ihm ja mal ansprechen wenn er allein unterwegs ist viel Glück noch ;)

Wie soll ich bitte meinen Schwarm ansprechen?

Hi :) Um es besser zu verstehen, könnt ihr auch meinen letzten Beitrag lesen :$ Und zwar, ich bin schon soweit, was ich selber nie von mir gedacht hätte, dass ich meinen Schwarm, in den ich schon seit gut einem Jahr verliebt/verknallt bin. Aber seine Kumpels und er schauen mich immer so an und dann lauf ich einfach vorbei und versuche sie zu ignorieren. Ich kann ihn ja noch nicht einmal anlächeln... Ich möchte ihn einfach ansprechen, aber entweder trau ich mich nicht oder seine Kumpels stehen bei ihm. Er ist auch nicht mehr lange da, da er in der 12. Klasse ist. Und seine nummer möchte ich auch nicht 'besorgen', lieber mit ihm persönlich ansprechen. Hilfe :D

...zur Frage

Ich möchte sie endlich Ansprechen aber wie?

Hallo liebe gutefrage.net Community, Es geht darum.. ich finde ein Mädchen wirklich sehr hübsch und traue mich nicht sie anzusprechen oder mit ihr zu schreiben. Ich sehe sie öfters auf dem Pausenhof an und kann sie nicht ansprechen weil ich nicht weiß wie. Wir haben und auch auf Lovoo getroffen und hatten auch ein Match aber ich trau mich nichtmal sie anzuschreiben. Was soll ich ihr schreiben? Ich brauche dringend hilfe ich würde sie gerne etwas mehr kennenlernen. Aber wenn ich sie nicht Ansprechen oder sogar Anschreiben kann wird das nichts..

...zur Frage

Mein Schwarm hat eine Freundin was soll ich tun?

Hi :) Also... Mein Schwarm hat ein Freundin ... Dennoch hat er Kontakt mit mir und ich sehe ihn ab und zu Schreiben tun wir fast täglich Er wohnt auch im selben dorf wie ich und wir sehen uns bei vielen Veranstaltungen Aber ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen :/ Wenn wir uns mal sehen dann schaut er mich die ganze Zeit an und wenn ich hingehe dann schaut er schnell weg Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Bitte keine blöden antworten ! Danke 💚💖

...zur Frage

Mutter fragen ob ich mit schwarm treffen darf

Hallo, ich will mich morgen mit einem Schwarm treffen. Und ich muss noch meine Mutter fragen ob ich darf, doch ich trau mich überhaupt nicht, haha. Also ich weiß das sie es mir eh erlauben wird, aber ich weiß einfach nicht wie ich sie darauf ansprechen soll bzw was ich sageb soll. Sie anlügen will ich auch nicht. Habt ihr tipps?

...zur Frage

Verliebt,Jugend,Angst?

Servus, mein Problem (bin 17) liegt darin ne Frau/Mädchen was auch immer anzusprechen.. habe das Problem seit ca 1,5 Jahren da ich damals 2 mal hintereinander verarscht wurde. Wir hatten bei uns auf der Arbeit eine Praktikantin für 6 Monate mit der ich am zweiten und dritten Tag nach dem sie bei uns angefangen hatte ein bisschen geredet und danach eigentlich nicht mehr... ich habe mich aber in der Zeit relativ in sie verliebt ohne viel mit ihr zu tun zu haben. Ich wollte sie dann eigentlich ansprechen (Nach ihrer Nummer frage ect.. aber dann hat ein Kumpel von mir, mir gesagt das er auf sie steht (er weiß das nicht, das ich auf sie steh) und da sie heute gegangen ist und ich nicht wollte das mein Kumpel sauer da auf mich ist, hab ich sie nicht gefragt... ich hab sie zwar auf Facebook aber ich glaube das kommt auch blöd wenn ich sie jetzt anschreibe... worauf ich eigentlich raus will, ich bin weder nen Depp noch sonst was, aber ich trau mir halt nicht mehr ne Frau anzusprechen (und das schlimme ist, ich hatte sogar noch nie was mit einer) hat da schonmal jemand ne Erfahrung gemacht, bzw kann mir helfen?
Danke im Voraus!

...zur Frage

worüber kann man mit seinem schwarm schreiben /sprechen?

hi ich weiß nicht wie ich meinen schwarm ansprechen anschreiben sol könntet ihr vll mal ein paar beispiele oder so nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?