Schwarm anschreiben der mich nicht kennt?!

3 Antworten

Ich würde erstmal mit ihm über das Handy mit ihm Kontakt aufnehmen und dann freundet ihr euch bestimmt an und wenn ihr viel über euch über das Handy erfahren habt könnt ihr euch ja mal in der schule ansprechen

Hoffe ich konnte dir helfen

Ich würde ihn erstmal auf dem Gang ansprechen wenn er mal alleine ist und dich mit ihm 'anfreunden'

schreib ihn an begrüß ihn sag wer du bist und komm mit ihm ins Gespräch ein guter Anfang wird bestimmt erst mal über Handy sein dann kannst du ihm ja mal ansprechen wenn er allein unterwegs ist viel Glück noch ;)

Mein Schwarm hat eine Freundin was soll ich tun?

Hi :) Also... Mein Schwarm hat ein Freundin ... Dennoch hat er Kontakt mit mir und ich sehe ihn ab und zu Schreiben tun wir fast täglich Er wohnt auch im selben dorf wie ich und wir sehen uns bei vielen Veranstaltungen Aber ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen :/ Wenn wir uns mal sehen dann schaut er mich die ganze Zeit an und wenn ich hingehe dann schaut er schnell weg Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Bitte keine blöden antworten ! Danke 💚💖

...zur Frage

Wie bemerkt mich mein Schwarm ?

Also, ich "stalke" jetzt schon eine Weile diesen Typ aus meiner Schule. Ich sehe ihn oft im Gang unso, aber er kennt mich nicht.

Es ist richtig schwer ihn anzusprechen, da er mich ja nicht kennt und das wäre seltsam. Ich möchte aber trotzdem, dass er mich irgendwie bemerkt...

was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Schwarm ist kindisch was kann ich machen?

Hallo mein Schwarm ist sehr kindisch wenn wir im Schwimmbad sind dann sagt er solche Sachen wie ... ich geh tauchen, oder spritzt Wasser durch seine Zahnlücke!! Dann geht er mir mit seinem Fuß an den A und lässt sich von seinen Kumpels richtig runter machen und macht nichts dagegen als wäre er ein Kleinkind was sich nicht verteidigen kann und er ist auf seinen Fürze stolz!! Was soll ich jetzt machen :( es nervt mich aber er ist trotzdem irgendwie toll ... hat er sich vllt. verstellt weil sein Kumpel dabei war?... es hört sich doof an aber ich will nicht mit jemandem zusammen sein der sich runter machen lässt weil wie soll er mich mal verteidigen wenn er sich selbst nicht verteidigen kann und es ist ekelhaft was er macht !!! Aber ich hab mich mit ihm erst einmal im Schwimmbad getroffen und kann ihn nicht einschätzen wie er ist wenn wir alleine sind aber irgendwie trau ich mich auch nicht was mit ihm zu unternehmen weil wir beide ziemlich langweilig sind!

...zur Frage

wieso war sein herzschlag so schnell?

Gestern abend war mein schwarm mit paar kumpels bei mir er lag auf meinem sofa rum und ich sass genau an der kante irgendwann war ich richtig voll und er hat mich zu sich gezogen wollte einfachso kuscheln und dann hat sein herz richtig schnell angefangen zu schlagen hat das was zu bedeuten??

...zur Frage

Erzählt ihr Jungs/Männer es euren Kumpels wenn ihr ein Mädchen/Frau toll findet?

Wenn Jungs/Männer ein Mädchen/Frau hübsch finden oder sogar verknallt sind, obwohl er sie nicht kennt, erzählt er es dann seinen Freunden? Und warum gucken dann seine Freunde das Mädchen an? Mein Schwarm guckt mich z.B nicht sehr oft an wie seine Freunde..was bedeutet das? Seine Freunde drehen sich ständig zu mir um aber er nicht. Schämt er sich bei seinen Freunden?

...zur Frage

Kennt jemand einen Szene aus Emilia Galotti die den Gedanken der Aufklärung richtig gut behandelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?