Das Kraut auf dem obersten Bild ist zum Beispiel die Knoblauchsrauke. Schmeckt gut, kann man in den Salat tun, die Samen sind scharf, man kann sie zum Beispiel zu Senf verarbeiten. Ich finde das ist din gutes Beispiel um klarzumachen das man sich einfach über die einzelnen Pflanzen informieren muss, da man dann wirklich interessante Dinge herausfinden kann. Ich persönlich finde das es kein Unkeaut gibt, sondern nur uniformierte Betrachter der Pflanzen.

...zur Antwort

Auf jedenfall!

Die giftigste ist vermutlich die Eibe, auch wenn das natürlich keine Pflanze sondern ein Baum ist! Ein paar wenige Nadeln reichen aus um einen erwachsenen Mann zu töten.

Außerdem fällt mir noch der Aronstab ein, mit dem auch nicht zu spaßen ist. Es gibt dazu aber recht viel Informationen im Internet, es gibt sogar Bücher über diese Pflanzen. Wenn es dich also interessiert findest du eine ganze Menge.

...zur Antwort

Also ich glaube das meiste wurde schon gesagt aber ich wollte nur noch kurz davor warnen das Kaninchen wenn sie die grüne Außenhülle von Walnüssen fressen sterben also pass da auf.

...zur Antwort