Tupper wechselt die Farben wie andere Ihre Socken, oft, das ist teil des MArketings

...zur Antwort

eher die günstigeren

...zur Antwort

Hi, jaja diese Gewinnspiele, also, ganz einfach, angeblich werden euch kosten frei die Preise innerhalb von drei Wochen zugeschickt, laut dem Kleingedruckten wenn ihr den Preis nicht am Tag des Infostandes mitnehmen könnt.

 So steht es nämlich drauf:

"um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, tragen sie bitte ihren Namen und Ihre Adresse oben ein und geben Sie die Karte heute bis (Uhrzeit) Uhr am Infostand ab. Die Gewinnermittlung erfolgt sodann per Zufall vor Ort. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Sollten die Gewinner den Preis nicht am Tag der Teilnahme am Infostand abholen, wird ihnen der Preis innerhalb von 3 Wochen nach Teilnahme kostenfrei zugeschickt."

Übersetzt heisst das, du gibst die Adresse ab. die anwesenden Berater teilen die unter sich auf, jede telefoniert ihre Adressen ab. Was mit eurer Adresse passiert, steht nirgends.

Besser ihr fragt die Beraterin auf dem Infostand mal wie es weitergeht, antwort wird lauten, die kollegin setzt sich mit ihne in Verbindung ;)

...zur Antwort

schau mal bitte unter machparty.de ich komme aus 44369 ist aber für dich zu weit

...zur Antwort

HI also, wenn ich ne Party halte weiß ich das es ca je nach Wochentag und Feiertagen 1-2- Wochen dauert. Die Ware kommt aus dem Werk aus Belgien und wird an die Bezirkshandlung geliefert und ich weiß wann ich sie dort abholen kann, je nach dem was ich terminlich habe und die Gastgeberin, schaue ich schon bei der Vorbereitung der Party welchen Liefertermin sie möchte, dann haben wir dieses Diskussion nicht auf den Partys

...zur Antwort

Hi am besten deine Berater fragen , findest du auch im machparty.de und läßt dich in eine Bezirkshandlung einladen. Ich war am 11.5. in Recklinghausen in Oer-Erkenschwick, Da war ein Gästetag

...zur Antwort
Ja, weil...

HI das Tupper für die Mikrowelle ist Mirkowellen geeignet, alle nicht mirkowelle geeingeten Sachen von Tupper, gehen eventuell kaputt, dann kannst du sie zwar benutzen aber reklamieren ist dann nicht, weil eigenverschulden. Schädlcih sind Hitzeschäden in Tupper was in der MIrko war obwohl es nicht rein darf nicht, weil der Kunststoff schadstofffrei ist

...zur Antwort

Hi, du kannst sie versuchen bei einer Beraterin zu reklamieren oder dir Tipps bei ihr holen, guck mal auf machparty.de 

...zur Antwort

Also, also Tupperware Beraterin bist du mit deiner Arbeitszeit flexibel, ob du das so wie Ich nebenbei zum Job machst als Hobby oder wenn deine Kids in der schule sind oder während des Studius um umgang mit menschen zu lernen. Du kannst nur gewinnen. Als Tagesmutter kriege ich auch nur 5 Euro die Stunde pro Kind , das ist auch nicht so toll, und das Risiko das nächsten Monat das Kind doch nicht mehr kommt, weil die Eltern umziehen, keine TAgesmutter mehr brauchen oder es spontan in die Kita wechselt habe ich auch, da übernimmt keiner einen Verdienst ausfall.

...zur Antwort