Ist hier jemand physio für Neurologie?
Hallo! 😊
Ich bin Praktikant/Auszubildender und habe eine Frage. Ich soll einen Patienten behandeln, der eine infantile Zerebralparese hat. Er kann nicht sprechen und seine Arme und Beine nicht kontrollieren.
Da dies meine erste Behandlung ist, fühle ich mich sehr überfordert und habe ein wenig Angst, etwas falsch zu machen.
Ich würde mich sehr über Ideen und Tipps freuen, was ich alles mit ihm machen kann, um ihn zu unterstützen.
Aufstehen mit festhalten haben wir bereits schon paar mal gemacht ..