Kann es sein, dass die Mathematik einfach nur erfunden wurde und eigentlich keinen so wirklichen Nutzen hat? Kann es sein dass wir Menschen uns dass einfachste Mittel genommen haben (Mathematik) und es viel effizienter Wege gibt die Technologie abzugraden?