um ein gespräch bitten und das regeln, vielleicht auch mal in die andere perspektive eindenken, wasrum sie so laut wird.. wenn alles nichts hilft einfach auf "durchzug" schalten..

...zur Antwort

sieht nach einer entzündung aus - das geht vorbei.

...zur Antwort

sowas musst du akzeptieren!

...zur Antwort

Ja solltest alles aufheben, weil später bei deiner Rente, danach gefragt werden kann.!

...zur Antwort

Am besten ist es, wenn du es mal mit Säure probierst. Also am besten eben mit Zitronensäure. Oder wenn du keine Zitronen zu Hause hast, könntest du es auch einmal mit Cola probieren. Normalerweise müsste es aber auch ein ganz normaler Allzweckreiniger tun. Wenn du sonst nichts hast, dann probier es doch mit Waschpulver oder Seife. Aber vermutlich wird dem Wurm alles nichts gut tun, wenn du das Glas nicht richtig auswäscht :)

...zur Antwort