Was heist 88?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

88 Tasten hat ein Klavier... 88 wird unter Neonazis als getarnter Hitlergruß verwendet: Der achte Buchstabe des Alphabets ist das H; die 88 steht somit für HH, eine Abkürzung von „Heil Hitler” 88 ist egal wie rum man es dreht immer noch 88.

Das wär alles was mir so einfällt...

Das ist ein Code von diesen beknackten Neo-Nazis. Die 8 steht für das "H" im Alphabet und "HH" verwenden die als ihren dämlich Heil-Hinkel-Gruß.

kommt drauf an welche 8 vornedran ist.....

Hahaha😂👌🏻

0

wieso ist überall die zahl 88 zu sehen -?

jeder weis ja was die 88 heißt

ich sehe diese zahl überall in deutschland und sehr oft

das ist ziemlich erschreckend und verstörend

z.b. rechnet meine lehrerin immer aufgaben, wo das ergebnis 88 ist

ich denke mir dann immer, dass sie die aufgabe zuhause ausprobiert hat und extra die aufgabe so erfunden hat das das ergebnis 88 ist

letztens war ich bei meinem opa und der hat ein sudoku heft (so ein ähnliches wie im bild) und da stand auch drauf: 88 neue sudokus

?!?!?!? wieso müssen es genau 88 neue sudokus sein? wieso nicht 87 oder 89?? das ist krank