Sieht nach einem "Silberfisch" aus und ist wahrscheinlich definitiv auch einer.

...zur Antwort

normal ist das Gewicht. Außerdem kann man sowieso nicht aufs Gewicht achten, da Muskeln mehr wiegen als Fett. Also wenn dann such nach Speckrollen anstatt dein Gewicht mit der Größe zu verbinden. Wie sollen wir denn bitte wissen, ob du schwer bist, wenn wir dich nicht sehen können.

...zur Antwort

Ohne Bilder ist das schlecht zu beurteilen :D

...zur Antwort

probier mal Trill aus, das mögen die meisten und vermisch das bisschen mit Vitakraft. Btw gut, dass du von Vitakraft weg willst das Futter ist grausam.

...zur Antwort

Die plustern sich auf, wenn sie sich entspannen oder wohlfühlen. Sie plustern sich jedoch auch auf, wenn sie krank sind, falls der Vogel tränende Augen oder matt aussieht und auch so irgendwas komisch wirkt auf jeden Fall zum Tierarzt mit ihm, da er ja auch (nehme ich an) lange Zeit draußen war. :)

...zur Antwort

Gib es ihr so richtig zurück, aber wirke dabei ein bisschen desinteressiert, das macht sie richtig böse :D Und falls dir nichts einfällt, kannste dir ja zu Hause etwas ausdenken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.