Vergeude die Zeit mit Abitur

Bildung ist nie umsonst, wer weiß wohin der Weg dich noch führt.

...zur Antwort

Letztlich deine Entscheidung...Kommt auf den Schnitt an...

...zur Antwort

Ich würde es lassen..Das mögen Einheimische nicht. Wir in der Schweiz finden es auch recht albern und daneben, wenn einer probiert Schwizerdütch zu sprechen!

...zur Antwort

Religion im Blickpunkt der Ethik (Buddhistisch)

...zur Antwort

Du hast noch genug Zeit etwas anderes im Leben zu machen, wenn du irgendwann merkst, dass du nicht zufrieden bist. Ich finde es ok, wenn auch ein wenig schade..

...zur Antwort

Tau sie doch schon heute ab! Und ganz wichtig, die Kühlschranktür nicht schließen, über den Urlaub..sonst gammelt er vor sich hin und den Geruch bekommst du kaum mehr raus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.