Wie schon gesagt wurde, gibt es die beiden Seiten Fanfiktion.de und Fanfiction.net. Beide sind komplett kostenlos. Auf Fanfiktion.de sind ausschließlich deutschsprachige Geschichten erlaubt. Auf Fanfiction.net sind alle Sprachen vertreten. Die meisten sind zwar englisch, aber man kann gezielt nach Geschichten in bestimmten Sprachen suchen und es gibt auch viele deutsche.

...zur Antwort

Dumbledore sagte wörtlich, Voldemort hätte seine Seele in sieben Teile gespalten. Also die sechs bekannten Horkruxe ( Tagebuch, Ring, Medaillon, Becher, Diadem und Nagini ) und einen siebten Teil, der in seinem Körper verblieb.

Harry ist damit der siebte Horkrux, aber der achte Seelenteil.

...zur Antwort

Ron ist 1 Jahr älter als Ginny, Fred&George sind 2 Jahre älter als Ron, Percy ist 2 Jahre älter als die Zwillinge, Charlie ist 4 Jahre älter als Percy, Bill ist 2 Jahre älter als Charlie

...zur Antwort

Ich glaube, viel kannst du da nicht ändern. Wie breit oder schmal deine Talle ist, wird ja von den Genen bestimmt. Die einzige Möglichkeit, die ich kenne ist, die Taille mit Corsagen zu formen, gesund ist das aber nicht.

...zur Antwort

Dumbledore vererbt Hermine eine Originalausgabe von "Die Märchen von Beedle dem Barden" die in Runenschrift geschrieben ist. Das Buch ist in der magischen Gesellschaft sehr bekannt. Viele Zaubererkinder (wie Ron) bekommen die Märchen als Kind vorgelesen. In diesem Buch steht auch das Märchen von den drei Brüdern, das dem goldenen Trio hilft, das Geheimnis um die Heiligtümer des Todes zu lüften.

...zur Antwort

Kurzgeschichten und dergleichen kann man auf Fanfiktion.de schön veröffentlichen, im FF.de Forum gibt es auch einen Bereich für Rollenspiele.

...zur Antwort