marvel avengers XYX

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sind alles seperate erzählstränge. Meistens gibt es aber ein paar anspielungen auf einen anderen marvel film ;)

die musst du nicht vorher sehen, um die handlung zu verstehen. Aber wenn du sie guckst verstehst du besser, warum die figuren so handeln, da man sie in den anderen filmen besser kennen lernt

Du musst die anderen Filme nicht gesehen haben, um The Avengers zu sehen, aber du würdest dann mehr Anspielungen verstehen und so. Außerdem wirst du, wenn du The Avengers gesehen hast, wahrscheinlich so begeistert sein, dass du sowieso alle Marvel-Filme sehen möchtest. (So war es zumindest bei mir :D)

Gamergirl170 14.02.2016, 10:18

Ja, bei mir auch :D Mittlerweile kann ich zu fast jedem Avenger eine ganze Lebensgeschichte abliefern :)

0

Ist nicht unbedingt nötig. Kann halt nur sein, dass du dann mehr Spaß an dem Film hast, wenn du deine Helden kennst.

Hoffe ich konnte helfen.

Ich rate dir nur thor davor zu gucken dann weißt du die Vorgeschichte zu loki

Und falls du doch alles sehen möchtest weil du es so klasse findest, dann hast du hier die komplette Guckliste, in chronologischer Reihenfolge:

1 ) Captain America - The First Avenger 2 ) Marvel One-Shot: Agent Carter 3 ) Iron Man 4 ) Iron Man 2 5 ) The Incredible Hulk 6 ) Marvel One-Shot: The Consultant 7 ) Marvel One-Shot: A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer 8 ) Thor 9 ) Avengers 10 ) Marvel One-Shot: Item 47 11 ) Iron Man 3 12 ) Agents of S.H.I.E.L.D - Episoden 1-6 13 ) Thor 2: The Dark World 14 ) Agents of S.H.I.E.L.D - Episoden 7-??? 15 ) Captain America - Winter Soldier

Viel Spass beim Gucken :)

tony579 27.10.2013, 00:57

oh, das ist ja klasse, vielen dank :)

0

ne, musst nicht alle gesehen haben ;) des blickst du auch so :) viel spaß

Musst du nicht. Hab auch erst den gesehen

Eigentlich reicht Iron Man 2 aus. Die anderen kannte ich zu diesen Zeitpunkt auch nicht aber der Film war trotzdem geil.

Captain America kannst du dir übrigens sparen. Einen grösseren Schrott hab ich im Leben nicht gesehen.

Was möchtest Du wissen?