abwarten

...zur Antwort

Wartet nnoch

...zur Antwort

Lass ihn

...zur Antwort

reib dich mal

...zur Antwort

Sollte nicht sein

...zur Antwort

Völlig normal

...zur Antwort
Bringt es was zu versuchen meine Ex wieder zu bekommen?

Meine Ex 16/w hat letzte Woche mit mir 17/w Schluss gemacht! Wir waren drei Monate zusammen und waren eigentlich wirklich ein gute Paar. Wir passten eigentlich gut zusammen aber dann ist es etwas komisch geworden wir haben uns sehr oft gesehen, weil wir in die selbe Schule gehen und in der selben Clique sind. Außerdem haben wir uns auch so ziemlich oft getroffen.

Bis wir dann unser erstes Gespräch hatten, das ernst war. Wir haben in der Beziehung nie gestritten. Ich finde selber das wir ein Kommunikationsproblem hatten. In diesem Gespräch haben wir dann alles gesagt. Und sie meinte ihm Gespräch das sie findet das wir uns zu oft sehen und die auch etwas Zeit für sich braucht. Was ich vollkommen verstehen konnte!

Daraufhin haben wir uns ein paar mal gesehen deutlich weniger, weil sie Krank geworden ist und wegen der Klausur Phase. Als sie krank war, war ich einmal bei ihr wo ich dann ein eigentlich nicht ernst gemeinter Witz gesagt habe der etwas ihr Beste Freundin betroffen hat. Das hat sie sehr gekränkt was ich nicht bemerkt habe, weil sie mir das nicht gesagt hat. Sie hat es mir ziemlich Spät erst gesagt. Die Woche darauf die Wiche hatten wir eine Klausurphase wo es etwas komisch mit ihr in der Schule war sie fand das ich sie ignoriere und ich fand das sie mich ignorierte, wir haben kurz auch darüber geredet und ich meinte dann zu ihr das wir nochmal etwas genauer reden sollten!

Darauf hat sie mich noch mehr ignoriert bis wir dann am Freitag letzte Woche reden konnten. Und ich schilderte ihr was ich zur Woche Empfand. Sie meinte dann das ich sie stresse, weil wir uns so oft in der Schule sehen und nach der Schule immer schreiben ( was nie besonders viel ist) und das es für sie zu viel ist. Darauf hat sie mir gesagt das sie mich trotzdem total mag, aber das sie findet das wir uns „auseinander gelebt“ haben und das sie mit mir noch unbedingt befreundet bleiben will aber das sie findet das die Beziehung nichts mehr bringt, weil wir uns sonst zur sehr beide verstellen müssten. Was eigentlich nicht stimmt!

Vorher war alles in Ordnung am Anfang der Woche meinte Sie auch das sie mich in letzter sehr vermisst, weil wir uns so selten sehen. Aber plötzlich macht sie mit mir Schluss! Wieso hat sie das gemacht und ich weiß auch das sie sehr darunter leidet( wieso ich das weiß würde jetzt den Rahmen sprengen)

Ich will ihr erst mal Zeit lassen und sie mindestens einen Monat nicht schreiben und nicht sehen!

Bringt es sie danach anzuschreiben das ich es mit ihr nochmal versuchen will?

ich bitte dringend um gute Hilfe!

Danke im Voraus!:)

...zum Beitrag

in meinen Augen spielt sie mit dir

...zur Antwort

Ausgangssperre heißt bleibt zu Hause

...zur Antwort

Sag es ihm genauso

...zur Antwort