Ich war als Kind in einer anderen Realität.

Es war in Bremen, ich bin aufgewacht und die Stimmung war anders und episch, später bin ich mit meinem Vater zur Weser gelaufen, dort waren Kaninchen und habe von der Treppenstufe aus die Bremer Sanddünen beobachtet, auf den Sanddünen sind 3 regional Zug Linien gefahren.

Dann bin ich weg gegangen (es waren noch viele andere Dinge anders) dann am nächsten morgen war alles anders und ich war wieder zurück in meiner Heimat. Ohne die Bremer Sanddünen.

Das ist eine wahre Geschichte.

Zurzeit reise ich auch durch Dimensionen, es ändern sich manchmal Dinge durch die reisen. Körper, Gegenstände, Tiere und co.

Ich habe glaube ich die Frage zu ernst genommen 😂

...zur Antwort

Das Ding wird bald durch brennen (vllt explodieren) bei weiterer Anwendung. Es wird nicht sofort abbrennen. Es dauert viele Monate bis zu über einem Jahr, vllt auch länger bis es wirklich im Eimer ist.

Woher ich das weiß? Ich habe tatsächlich die selbe Erfahrung durchgemacht. Am Anfang sah es so aus wie bei dir und 1 Jahr später hat sich der komplette vordere Ladekabel aufgebläht und wäre fast explodiert.

Du kannst es aber 1 Monat Vorhersehen. Dein iPad/iPhone wird sich nicht mehr so richtig mit diesem Ding aufladen können.

Du kannst dieses ladekabel noch paar Monate normal verwenden aber wenn sich dein Gerät nicht mehr so richtig auflädt, dann sofort sofort dieses ladekabel nicht mehr verwenden!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊

...zur Antwort

Wenn du viele fragen über die zeugen Jehovas hast, dann frag die doch einfach und informier dich gründlich wenn du irgendwelche Fragen über die hast 😉 Es gibt viele Menschen die nicht wissen warum die Zeugen Jehovas das und das nicht machen dürfen, deswegen machen sie sich auch so schlechte Gedanken über die und denken dass die eine Sekte sind, aber wenn man sich besser informiert dann wird man nicht mehr so negativ darüber nachdenken.

Ja okay 😅 du hast ja auch diesen Kommentar 2008 geschrieben, vielleicht hast du dich schon längst informiert, wenn du dich informieren wolltest?

PS: Schau bitte keine youtube Videos über die weil das sind leider nur faker die schlecht über die zeugen Jehovas reden und dann macht man sich halt falsche Gedanken.

...zur Antwort