Nehmen wir mal den Schäferhund der sieht dem Wolf doch sehr ähnlich. Die domestizierung des Wolfes hat aber auch Arten hervor gebracht die einfach dumm sind wie chihuahua oder faltenhunde die nen Hitzschlag bekommen. An sich ist der Hund ein Wolf siehe Rudelverhalten und JAgdtrieb und vor allen Intelligenz und Sozialverhalten aber das Schwein Mensch musste ja perverse Arten züchten und so den Wolf versauen.

...zur Antwort

War das das erste mal oder hat er das schon öfter gemacht. Meiner mag auch kein Regen aber der geht trotzdem raus weil ich da bin und raus gehe. Wenn es sehr stark regnet dann läuft er direkt neben mir auch ohne Leine ohne das ihn was ablenken kann weil er nur hofft wieder heim zu kommen. Du solltest einfach weiter gehen und ihn am besten mit würstchen locken wenn er sonst nicht von alleine mitwill.

...zur Antwort

Ich denke so viel das du den Reifen mit der hand nur noch schwer eindrücken kannst vergleiche es mit einem Fahrradreifen da sollen 3 bar rein(kein Rennrad)

...zur Antwort

DAs sind Werbedesigner

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.