Kann man mit 13 noch rsg (rhythmische sprtgymnastik) anfangen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar kannst du noch anfangen!!! Ich persönlich mache es jetzt schon seit ich 6(oder7) bin. In unserer Gruppe sind 2Mädchen ( beide 14) und die sind zeit ca 1 1/2 Jahren dabei . Sie können es beide voll gut!!! So Rüben aber auch viel Zuhause. Also du kannst natürlich noch anfangen müsst aber ein bisschen dafür trainieren. Als Vorbereitung kannst du(wie gesagt ) Spagat üben, die Rücken-,Arm-und Beinmuskulatur stärken, und dich dehnen,.viel erfolg

Klaaar! Natürlich kannst du mit 13 noch anfangen. Jedoch wenn du nach einiger Zeit merkst, dass es doch zu schwierig ist, kannst du auch einfach Wettkampfgymnastik anfangen. Das ist eigtl. das gleiche nur nicht mit ganz so vielen schwierigen Elementen. Eigtl. ist es das gleiche nur läuft unter Breitensport. Hier gibt es auch regelmäßig Wettkämpfe, Landesmeisterschaften und und und.

besser spät als nie! Denk nicht so lange darüber nach sonst wirst du noch älter :D:D:D trau dich!

Fang doch einfach an, dann wirst du sehen, ob es was für dich ist. Du musst ja nicht unbedingt an Wettbewerben teilnehmen. Hauptsache, es macht Spaß!

Sicher warum nicht auserdem ist sport in jedem alter gut und mal im ernst 13 ist kein alter

ich sag dir fang einfach an

Was möchtest Du wissen?