Bei manchen sind die Paysafecards ab 18, da hilft die Unterschrift auch nichts. Aber bei den meisten kannst du dir die Paysafecard holen wann du willst.

...zur Antwort

Das hatte ich ebenfalls. Ich bin mit der Zeit rausgewachsen, durch das älter werden. Du kannst aber auch versuchen dich mit diesen Gestalten anzufreunden, sie fragen warum sie hier sind. Einmal stand ein extremst furchteinflößender Mann in einem luziden Traum neben mir. Ich wusste, dass er mir gleich etwas antun würde und ich aufwachen würde. Also fragte ich ihn, warum er hier sei. Er verschwand danach einfach.

Und wegteleportieren oder so solltest du ebenfalls nicht. Wegrennen löst nicht das Problem, du distanzierst dich nur davon. Und gerade ein Klartraum ist solch eine tolle Möglichkeit mit seinen Ängsten und Problemen klarzukommen, da sollte man nicht vor ihnen wegrennen.

...zur Antwort
in unter 5 min

1:30 oder so war mein rekord

...zur Antwort

Ja, erkundige dich richtig und les dir nicht alles durch, da kommt nur dummer wirrwarr und Unsicherheit am Ende raus, wie du selbst merkst. Erkundige dich auf wissenschaftlicher Basis -> Stephen LaBerge's Buch: "Träume, was du träumen willst" kann ich empfehlen.

...zur Antwort