Ich reite und kümmere mich allgemein um zwei noriker (kaltblüter), miste demnach auch den stall und würde das als mein größtes Hobby bezeichnen. Abends und Nachts bin ich oft und lange am Zocken, spiele wie GTA V, ARK, shooter oder auch Browsergames sind da mit drin. Zeichnen und Musik höhren würde ich auch als meine Hobbys bezeichnen, genauso wie Twitch, da ich oft stundenlang meinen Lieblings Streamern zuschaue :)

...zur Antwort

Ich wüsste nichts, außer den Support kontaktieren. Die wissen warscheinlich am besten was zu tun ust und können helfen.

...zur Antwort

Bedrock: In der übersicht sind drei Reiter mit Spiele, Freunde und Server, man kann es Plattformübergreifend (Handy, tablet, Pc, usw) spielen und Freunden in eine Welt joinen.

Java: Klassische version -> Nur auf dem pc verfügbar, man kann zwischen einzelspieler (normale welten) und Multiplayer (Server) wählen. Man kann keinen Freunden direkt in welten beitreten.

...zur Antwort

Es ist nunmal ihre Meinung, da hat jeder eine andere.

Ist genau wie wenn ich die Meinung habe, Blau ist schöner als Rot und miene schwester findet Rot aber schöner als Blau.

...zur Antwort

Ich persönlich galub nich dass die gelöscht werden. Außerdem, die welten die man gespeichert hat, kann man ja auch mit 1.16 spielen, obwohl 1.17 schon da ist, du kannst ja auf die 1.16 version gehen um in den welten zu spielen. Ganz sicher bin ich mir auch nicht ob sie in 1.17 so bleiben wie sie sind, aber du kannst sie ja mal kopieren damit du 2 hast. Dann kannst du in eine mit 1.17 reingehen, und wenn da alles in Ordnung ist kannst du die kopie ja löschen.

...zur Antwort

Ich hab in Erinnerung dass das Tal der Asche noch nicht rausgenommen ist, das wäre das 1.

Hinter dem neuen Redwood point bzw Wild Woods ist auch noch kein Gebiet, da kann auch noch eins kommen.

Allerdings kann es sein dass wie bei der Star Shine Ranch ein Gebiet irgendwo auftaucht wo wir es gar nicht erwarten, oder dass sie die ganze Map erweitern. Deshalb ist es unklar wie viel sso noch machen wird.

...zur Antwort

Herunterladen schon, aber ich denke nicht dass man die auf der Xbox benutzen kann, also auf Bedrock generell geht es, z.b in der PE Edition, da gehen auch texture packs und Mods. Aber auf der Konsole (xbox, ps4) geht es galub nicht

...zur Antwort

Hey,

Ich bin ftm (female to male) transgender, auch 14 und ich würde dir raten einfach mal Klamotten von deiner Schwester oder Mutter anzuziehen, da diese einen ganz anrmderen Schnitt haben. Anliegende Hoden sind uch typisch weiblich. Was die Frisur angeht, wenn du kurze Haare hast, gibt es im internet typische frauenschnitte oder typische kurzhaarfrisuren für frauen.

Schminke ist auch eine Option, du kannst damit echt viel bewirken. Schminktipps gibt es auf YouTube ganz gute denke ich.

Viel Spaß beim ausprobieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.