Unsere Katzen machen das auch. Ich verstehe auch nicht, wieso Katzen mit den Pfoten fressen. Scheint aber was harmloses zu sein. Und mit dem Sitzen, ich würde mal zum Tierarzt. Vielleicht hat sie Schmerzen und kann deshalb nicht weiter runter.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Könnte Pubertätsbedingt ausgelöst sein, dass viele Schwitzen. Oder aber du hast Drüsen, die sehr viel Schweiß absondern. Kannst damit auch zum Arzt gehen, der verschreibt ein extra Mittel (hat mein Bruder auch). So richtig helfen kann ich leider nicht.

...zur Antwort

Vielen dank :) habe meine frage falsch formuliert. Also das Ekg gerät ist schon seit einer Woche beim Arzt und warte nur bis der Befund ankommt. Ich hab nur total Angst, dass es einfach stehen bleibt weil mein Herz den richtigen schlag nicht mehr Hinbekommt:(

...zur Antwort

Mein geliebter Taschenrechner.. Du bist Menschens Bester.. Kennst dich aus mit Zahlen..Jeder will dich haben... Es gibt viele Taschenrechner, aber du bist und bleibst mein bester. Ich kaufe mir keinen anderen mehr, denn das fällt mir viel zu schwer :D Eigentlich deine arbeit, aber fiel mir grade so ein :D

...zur Antwort