Ich kann nur sagen und das ist meine Meinung, Finger weg von dem Dreck von Nova Rollers. Die Dinger sind Gemeingefährlich, fast hätte sich ein Kumpel von mir damit umgebracht! 4 Wochen alt und nur technische Mängel!

...zur Antwort

Die mündlichen Epo Noten ist der größte Quatsch was die Menschheit je erfunden hat. Natürlich lassen sich dabei die Lehrer vom Nasenfaktor leiten und die Noten haben meist überhaupt nichts mit der wirklichen Leistung am Hut. Meiner Meinung nach sollte man den Unsinn schnellst wieder abschaffen und nur die tatsächliche Leistung der Schüler nach der schriftlichen Leistung beurteilen.

...zur Antwort

So, das Ergebnis der Bemühungen! Die dünnen Äste mit der elektrischen Heckenscherre und die Dicken wurden mit der elektrischen Motorsäge erledigt. Alles ging sauber und schnell!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.