Also ich an deiner Stelle würde es auch sagen. SIe wird es ja dann doch einmal merken und was willst du machen oder sagen bis alles verheilt ist? Erlichkeit ist immer am besten, nur Mut!

...zur Antwort

Ich vermute mal das war gel oder wachs. Also schon extra für die haare^^

...zur Antwort

unter kaltem wasser halten. es gibt auch brandsalben, wenn du keine hast musst in eine apotheke und dir eine holen.

...zur Antwort

Also meine Meinung an öffendlichen Plätzen wenn es in der frischen Luft ist sollte man überall rauchen dürfen. Denn wenn man als Raucher (ja ich bin Raucher) in irgendeine Ecke abgeschoben wird um rauchen zu können, fühle ich mich in meinen Persönlichkeitsrechten Angegriffen. Auserdem wie z.B. an bahnhören. Da ist ein viereck markiert mitten im Bahnhof und da kann man rauchen, aber jeder muss daran vorbei laufen also was bringt es dann? Da können dann auch die Nichtraucher den Rauch einatmen. Also könnte ich auch überall rauchen.

...zur Antwort