Was soll ich tuen wenn jemand zu mir sagt das ich hässlich bin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn ich jemanden hässlich schimpfe und der nur lächelt, würde ich das wie folgt deuten: Diese Person ist ihrer Hässlichkeit bewusst und schluckts jetzt runter. Ich würde wie ein paar andere hier zu einem schnellen Konter raten. Das ganze hängt natürlich meist von der Formulierung ab. Ich meine meistens kommt das ja nicht so direkt wie: Du bist hässlich. Sondern: Die Person schaut in deine Richtung: So hässlich.; Oder so ähnlich. Dann könnte ein guter Beispiel-Konter DAS Kommen: Ja gell, wie kannst du in der Früh überhaupt in den Spiegel schaun.

Ich würde sowas sagen wie: "Findest du? Ich stehe ja auch nicht jeden Morgen auf, nur um dich zu beeindrucken"

Ich würde wahrscheinlich sowas sagen wie:' Dann haben wir ja was gemeinsam '

Ärgere dich nicht und ignoriere das. Oder du Antwortest "der schönste bist du aber auch nicht" oder "immer noch schöner als du"

Das sag zu der Person: " Nimm du doch deine Maske zuerst ab"

Oh , dann sind wir ja schon zu zweit . Lass uns einen Club eröffnen ;-))

Ich würd mich verwundert umschauen,und mich laut fragen : Hat hier jemand was gesagt? Und dann ruhig weggehen.LG

ich würde sagen:

da habe ich aber Glück gehabt..das ich dich getroffen habe und der das so gut beurteilen kann.

Oder: Nur gut das ich noch besser aussehe wie du.

Lauf vorbei, lächle uns sag: Dankeschön

Die sind eh aalle nur neidish

Sag ihm : und du bist dämlich, wer denkst du ist besser dran

Frechesjennchen 03.07.2014, 16:21

Das ist nicht verständlich geschrieben und dumm

0
Loona1210 03.07.2014, 16:40
@Frechesjennchen

Na vielleicht schnallst du es ja nur nicht, antworten als "dumm" zu bezeichnen weil man sie nicht kapiert, zeigt nur deinen Status.

Im Übrigen obliegt es nicht dir zu beurteilen ob es dumm ist wie ich antworten würde.

Schönen Tag noch ;)

0

Ich würd spontan sagen ; Machs Dir selbst..!

Was möchtest Du wissen?