Wieso tut man eifersüchtig wenn man nix mit der person hat?

Hi leute

ich hab nen besten freund den ich seit 2-3 jahren kenne und ich verstehe mich sehr gut mit ihm er ist mir auch wichtig irgendwie weil er mich einfach mag so wie ich bin und wir verstehen uns sehr gut. Vor kurzer zeit ist es zum sex gekommen und voila da hat sich nbisschen was verändert.. diese spannung zwischen uns. Ich will nichts von ihm und kann auch keine beziehung mit ihm anfangen das hab ich ihm nach dem sex gesagt und er sagte mach dir keine sorgen in dem sinne wir bleiben freunde wir mögen uns ja! Gestern abend haben wir abgemacht und ich bin noch davor kurz mit cousin raus ne zigarette rauchen und ich verpasste mein letzten tram bis zu ihm.. dann fahrte mich mein cousin bis zu ihm und das war easy lange fahrt! Keine ahnung wieso. Er rufte mich 20 mal an & schreibte mir du bist garnicht am kommen wo bist du? Du nimmst nicht mal handy ab ? Wieso lügst du blablabla als ich angekommen bin hat er 1 stunde diskutiert wieso ich nicht zugeben kann dass jemand mich hierher gefahren hat aber was ich nicht verstehe ist: wieso diskutiert er mit mir und ist wütend ? Ich bin ja angekommen und war da spielt doch keine rolle WIE ich gekommen bin? Hat er da vielleicht gefühle für mich?.. ich will ihn nicht verlieren als guten freund aber mittlerweile hat er schon angefangen sich wichtig zu machen auf die freche art und ich reagiere einfach nicht drauf

Liebe, Freundschaft, Liebe und Beziehung
3 Antworten