Ich hatte übriegens ROT oder LILA geplant.

...zur Antwort
Freundin lässt mich einfach nicht mehr ran, bitte um Hilfreiche Tipps!

Hallo Leute, es gibt sehr viele Forenbeiträge mit " Freundin will kein Sex mehr " Aber bei jedem sieht die Vorgeschichte ja anders aus! Also wir Männer sagen uns ja immer " versteh einer mal die Frau " ! Natürlich ticken Frauen etwas komisch und man kann in vielen hinsichten die Reaktionen nicht nachvollziehen. Entweder ist es die Periode die zu Stimmungsschwankungen führen oder es ist die Arbeit die es dazu bringt, das die Frau genervt heim kommt. Aber warum muss der Mann ( Freund-Ehemann ) immer derjenige sein, der zurückstecken muss!? Wir wissen ja auch alle, das die Frauen das schwächere Geschlecht ist, nicht überall, aber fast überall :D.. Ich bin 25 Jahre alt und bin ein Südländer mit Ehre und Stolz! Meine Eltern haben mir immer beigebracht " Hast du eine Freundin - Dann gehst du nie Fremd " Ich mein, natürlich wenn man eine Freundin hat, wieso sollte man Fremd gehen!? Dann sollte man einfach Single bleiben, wenn man das Bedürfnis auf andere Frauen hat! Mein Fall hier kratzt langsam sehr tief an mein Ego! Auch mein Stolz greift es an, dass es soweit kommen muss, dass ich sowas ausspreche, nervt mich dermaßen! Meine Freundin und ich sind jetzt schon seit 2011 Zusammen. Seit 2012 möchte sie kein Regelmäßigen Sex haben. Ich möchte jetzt nicht jedes Detail aufschreiben, ansonsten wird das ein riesen Text, was es eh schon wird :D. Natürlich hab ich meine Freundin schon öfters drauf angesprochen, woran es liegt. Weil wir Männer fühlen uns nicht als Mann, wenn wir in einer "Beziehung " kein Sex bekommen. Sie kommt mir jedesmal mit anderen ausreden. Einmal ist es die dauerhafte Streiterein dann kommt meine Laune dann kommt das ich nicht im Haushalt helfe ( Wobei ich sagen muss, dass ich vorher zuhause bei meinen Eltern gelebt habe und es trotzdem kein Sex gab ) und und und.. So langsam nehme ich sie auch nicht mehr Ernst! Das ganze läuft schon seit gut 3 Jahren! Ich hatte 2 mal die möglichkeit gehabt, Fremd zugehen-Habe ich aber nicht gemacht! Aber so langsam verzweifel ich und weis nicht mehr wie ich weiter vorgehen soll!? Unser Hund bekommt mehr Aufmerksamkeit als ich... hallo? Wo leben wir? Und dann fragen die Frauen sich, warum wir Männer solche Ar***löcher sind/werden. Wir waren schon mehrmals getrennt - Ich weis, viele sind der Meinung " Ist einmal ein Knick drin, ist es vorbei " aber ich bin ein Mensch, den man auch " großer Hoffnungsträger " nennen kann. Ich stecke viel Hoffnung in etwas, wo es eigentlich keine Hoffnung mehr gibt - das macht aber mein Herz alles. Weil nur mein Herz zeigt mir das Licht am ende des Tunnels ( mit viel Höhen und tiefen ) Aber selbst die Trennung ( einmal 7 Wochen und einmal 3,5 Wochen ) hat nichts verändert. Ich helfe jetzt im Haushalt ziemlich viel mit - Bin ruhiger geworden im Streitfall. Bei mir hat sich viel getan - aber von ihrer Seite tut sich nix! Ihre aussage " Ich bin müde und kann kein Sex machen" sie schläft echt nur.. Meine Frage: Was kann ich tun/wie kann ich vorgehen? Bitte um Hilfreiche Tipps!

...zur Frage

wenn sie viel schläft und kein bedürfnis nach Sex hat, könnte das ein anzeichen einer depression sein. Muss nicht sein, aber wäre möglich

...zur Antwort

Klingt wie ein typisches Soziopath Anzeichen!

Ich will jetzt natürlich aber nicht sagen das du einer bist, aber das wäre das erste was mir da in den Sinn kommt.

Merkmale eines Soziopaten: Soziopathen sind, sind spontaner und intensiver als andere Menschen, kennen kein Gefühl von Scham, Schuld oder Reue, Soziopathen wollen andere dominieren und um jeden Preis »gewinnen«, sind unfähig zur Liebe.

Um einige Punkte zu nennen;D

...zur Antwort

Salzwasser solltest du NIEMALS trinken, sondern nur gurgeln! Zu viel Salzwasser ist schädlich für deinen Körper und die Organe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.