Ich frage mich, wie man da sooooo eiskalt noch ein Bild von machen kann und darum als Angebot werben.

Ich habe auch schon viele kleine Kinder mit falsch montierter Gabel fahren sehen. Die können dann nicht mal mehr lenken, weil der Radstand so extrem verkürzt wird, dass sie beim Einschlagen des Lenkers mit dem Fuß gegen das Vorderrad kommen - und Mutti wundert sich dann, warum ihr Kind die ganze Zeit auf die Gusche fälllt!

...zur Antwort

bremsklötze saubermachen und die felge mit felgenreiniger putzen... Problem gelöst. Es sei denn das ist ne chromfelge, dann kannste nichts machen :)

...zur Antwort

BLOß NICHTS DAREIN SCHMIEREN!!! Alles was DU tun solltest, wäre zum Fahrradladen zu gehen und reparieren lassen. Wenn du dich selber ein bisschen auskennen würdest, dann könntest du auch einfach den Vorbau fester ziehen.

...zur Antwort

Ein Kettenieter oder auch Kettenietdrücker... Musst aber dabei aufpassen, dass du genau den Stift triffst sonst machst du dir die Kette krumm und Kaputt.

Aber vielleicht hast du auch einfach ein Kettenschloss. Das kann man einfach mit nem Schraubendreher (schlitz) öffnen.

...zur Antwort
Das geht schon!

Das Spiel ist nicht so schlimm... Lass ihn doch mal ein normaler Junge sein ("heutzutage normal") und schenk ihm das Spiel.

Alle Diskussionen über und um Ballerspiele etc. sind meiner Meinung nach nur Mittel zum Zweck, um einen Grund für manche Verbrechen und verzogene Kider zu finden.

Aber dein Sohn scheint anständig zu sein und du eine gute Mutter. Also tu ihm den Gefallen. Er wird sich deswegen nicht wie ein Tempelritter verkleiden über Dächer springen und von hinten ahnungslose Passantun umbringen, glaub mir!!!

...zur Antwort

je nach dem wie du es magst... und je nach dem wie die jacke geschnitten ist. kniekehle wird dann langsam zu lang würde ich sagen, es sei denn es ist nen jackenmantel oder so.

...zur Antwort

Aber die Kette ist nicht zu kurz, oder? Vielleicht sind die Abstände zwischen den Zähnen des Kettblatts anders, als bei dem vorherigen. Leg die Bätter ma aufeinander und schau nach.

...zur Antwort