Weil der Sänger mal in einer rechten Band war kaiserjäger ist halt ne Jugendsünde in diesen Land ist es nunmal so wenn du einmal in die rechte Ecke gedrängt wirst kommst du nichtmehr raus der Sänger hat damit nichts mehr zu tun.

Dann gibt's noch die ganzen linken Spinner die sich daran hochziehen das die Band texte über Heimat Stolz und Freundschaft hat.

...zur Antwort

Unantastbar Toxpack Serum 114 Kärbholz Stomper 98 4 Promille 9mm assi Rock'n'Roll Discipline Booze and glory Goitzsche front Krawallbrüder Berserker Der W Broilers Betontod

...zur Antwort

Frag ihn doch einfach sowas sinnloses muss doch jeder selber wissen was er mit seinen Auto macht Wenn er nen so alten Golf fährt könnte es vielleicht daran auch liegen das das original Fahrwerk zu schwammig geworden ist und ein Tuning Fahrwerk halt auch viel günstiger als ein originales von Vw ist .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.