schlaf mt ihr und mal sehen was kommt ;) spass steht im vordergrund, Sex verpflichtet nicht zu einer beziehung, pass nur auf und verhüte auch wenn sie sagt sie nimmt die pille^^

...zur Antwort

die laufen auf Scheißhaufen, und man steckt das in den Mund, ist es nur eine Frage der Zeit bis man krank davon wird.

Aber man kann es übertreiben. Kurz mal draufgesetzt ist noch ok, lange darauf gekrabbelt "stundenlang" dann eher Finger weg.

...zur Antwort

Meine Mutter ist gestorben als ich 8 war an überdosis heroin! Geh dein weg weiter! deine mutter würde es auch so wollen! Ich war auch abgrundtief zerstört, und wusste nicht weiter! ich bin damit nicht klar gekommen wie du zum beispiel... ich bin in der schule übelst ausgerastet hatte mich immer geschlagen und sonst was... sobald einer meine mutter beleidigt hat lag er im krankenhaus... deswegen hatte ich damals antiaggressionsstunden und die haben leider nicht sehr geholfen! ich bin auf dem falschen weg aufgewachsen ich wurde danach EISKALT! Mir war alles egal, ich hab immer mir gesagt meine mutter ist selbst schuld und so !Halte sie in erinnerung, es ist hart, aber deine mutter würde nicht gern sehen dass du dir was antust also lebe weiter such dir hilfe ich hab sie auch gesucht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.