Ich glaube in der ZP kommt doch alles dran, also von der 1. bis zur 10. Klasse, oder? Jetzt aber schnell :D

...zur Antwort

Also ich hatte in der 7. Klasse Schwimmunterricht. Da ich genau dasselbe Problem hatte wie du, habe ich mich erstmal für ein paar Wochen krank gemeldet & bin genau an dem Tag immer nicht zur Schule gegangen. Dann habe ich sehr oft gesagt, dass ich meine Tage habe :D Und irgendwann habe ich gesagt, dass ich Angst vor tiefem Wasser habe. Zwar war mir das ganze sehr peinlich, aber der Lehrer hatte Verständnis und hat mich immer ins mittlere Becken gelassen, oder manchmal im tiefem Becken ein paar Bahnen am Rand schwimmen lassen (hab mich natürlich dauerhaft am Rand festgehalten :D) Aber in der 7. Klasse macht man sonst so Bahnen schwimmen auf Zeit & sonst habe ich nicht so viel mitbekommen, war ja oft nicht da ;)

...zur Antwort

Erstmal mein Herzliches Beileid :( Und jetzt zu deiner Frage, kennst du den Autofahrer? Wenn ja würde ich ein ernstes Wort mit ihm reden. Was ist das für ein Mensch, der einen Hund tot fährt und dann einfach weiterfährt? Boah, da könnte ich mich so aufregen! Das ist doch total normal, dass man dann aussteigt und hilft. Ich mein das ist das Mindeste was er tun kann!

...zur Antwort