Ich war in der Lehre in einem Farben- Lacke- Tapeten, Teppiche und Glas Groß- und Einzelhandel. Dort war eine Lieferung gekommen mit 100 15 kg Eimern Wandfarbe und großen Behältern Terpentin, Nitro und Leinöl. Aus den großen Fässern mit gut 100 litern musste ich dann ein halbes Liter Nitro oder auch nur ein Viertelliter abfüllen und dieses ohne Hilfsmittel. Es brannte in den Augen furchtbar. Vorher hatte ich die ganzen Wandfarbeeimer ordentlich an den entsprechenden Platz geschleppt - durch das stechende Nitro wurde ich geil. Ich machte also das, was ein Typ dann mal macht - viele geben es nur nicht zu. Ich war gerade in voller Aktion - genussvoll und träumend, da stand mein Vorgesetzter vor mir. Schaute .... und dann glitt der Blick über den Raum und er lobte mich. In so kurzer Zeit soviel geschafft. Wenn ich daran denke, gehen mir jetzt noch alle Knochen.

Heute geht es ja alles mit Paletten, Hubwagen usw. zu meiner Zeit war alles nur mit der Hand vom LKW runter und in das Lager .... Würde heute kein Azbi mehr machen.

...zur Antwort

Ich sage dir jetzt mal, wie es mein bester Freund angestellt hat. Wir gingen beide in die 9. Klasse und dann hat er mich eingeladen zu sich nachhause. Seine Eltern hatten eine Forellenzucht und ein wunderschönes Anwesen - waren sehr nett und hatten auch guten Kontakt zu meinen Eltern. Zurück zum Thema. Wir stiegen in ein Boot und gleiten in den See. Beide mit Jeans und Hemd, also normal bekleidet. Nach kurzer Zeit brachte Volkmar das Boot durch schaukeln so in Wallung, dass wir umkippten. Also beide durch und durch nass. Wir gingen in sein Reich und Volkmar holte bei seiner Mutter Ersatzkleidung für mich. Dann kam er und schaute mich ungeniert an und dann auch zu, wie ich mich auszog. Mehr brauche ich nicht zu schreiben ….

Das soll dir zeigen, erzeuge eine unauffällige Situation und du wirst sehen, ob es in Erfüllung geht, dein Traum. So offensichtlich mach bitte nichts.

Alles Gute!

...zur Antwort

Du bist verliebt, wie schön. Aber die Idee mit dem Video .... Entschuldige bitte. Zwar hast Du recht viele Anregungungen und Zuspruch dazu bekommen, aber bitte denk doch einmal nach. Da stehen recht intime Dinge im Raum, was Du machen könntest, sehr intime sogar. Aber von Anfang an. Kennst Du den jungen Mann näher? Hast Du ihn schon einmal angesprochen? Wenn Du ihm nun ein Film - egal welcher Art - schenkst. Denke daran, dieser Film ist da und nicht mehr in Deiner Verfügungsgewalt. Was ist, wenn Du vielleicht schon in ein paar Tagen merkst, der Typ ist doch nichts für mich. Klar, Du kannst sofort Deine Orientierung ändern, aber der Film ist nun mal da. Was ist, wenn er den weiter gibt oder anderen Kumpeln zeigt? Jungs geben auch sehr gerne an und da ist eine DVD mit einem netten Mädel der HIT!!! Möchtest Du wirklich dieses Risiko eingehen? Du schreibst ja selbst vom Internet - es kann aber auch sein, dass der Verkäufer oder Handwerker oder Lehrer durch Zufall deine "Aktionen im Film" gesehen hat ...." Bitte überlege es Dir gut! Aber, es steht mir nicht zu dieses zu verbieten. Aus Erfahrung aber: Bitte, Bitte mach es nicht!

Alles Gute für Dich und ... sprech ihn doch einfach einmal an. Frage ihn vielleicht um Rat für irgendwas. Dann fühlt er sich doch direkt geschmeichelt und Du lernst ihn etwas kennen.

...zur Antwort

Ja, diese Firma hat früher sehr intensiv Werbung betrieben. Vor ... na ja ca 50 Jahren schon. Chiquita Banana ….. klang es aus dem Radio, Fernsehen …. überall. Da kauft der Kunde schon einmal unterbewusst Chiquita Bannanen. Ich habe die bei uns in der Gegend seit vielen Jahren nicht mehr gesehen! Aber, ich kaufe auch mit Vorliebe Bio Produkte oder die Eier, wo die männlichen Küken auch mit aufgezogen werden. Die 2 Cent zahle ich gerne, damit das männliche Küken nicht geschreddert wird. Nur, Bananen sind sowieso nicht so mein Fall. Alles Gute und DANKE, dass DU Bio Produkte kaufst.

...zur Antwort

Also bitte, warum soll das Schlimm sein? Allerdings frage ich mich, warum trägst du keinen String für Herren? Zum Beispiel: https://de.hom.com/freddy-g-string-8998.html Der String Fredy von HOM ist ein Klassiker. Liegt durch den superleichten , superelastischen Stoff geil am Body. Hebt und betont, irre Gefühle. Oder von N2N .... oder die supergeilen von Tendenze: https://www.tendenze-shop.de/v2.0/products.detail.php?show=id&value=988

Bei solchen Modellen fühlst du dich als Mann, es kneift nichts, engt nicht ein und betont sogar deine Männlichkeit. Achtung, das Material und der Schnitt sind so geil, es besteht Suchtgefahr …. auch in Sachen Geilheit …. grins.

Viel Spaß ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.