zitronensaft gemischt mit lauge. das stinkt, brennt und hellt haare bis zu einem goldenen farbton dauerhaft auf. ist nicht so schlecht für die haare wie die wasserstoffperoxydaufhellung aus der tube. das haben frauen im mittelalter gemacht, um ihre haare aufzuhellen. die einwirkzeit ist über eine stunde..

...zur Antwort

das ist eine sehr einseitige beziehung. ich glaube nicht, daß er dich liebt, eher daß er mit dir schlafen will. du bist seine 2. frau und wirst es immer bleiben. du weißt ja noch nicht mal, ob du die einzige geliebte bist. bei der häufigkeit, die ihr euch seht, kann er sich gut 2 weitere geliebte anlachen. bei dieser beziehung zahlst du nur drauf, darum : mach schluß.

...zur Antwort

du mußt deinen mund fixieren, damit er nicht aufklappt. mir passiert das auch manchmal. ich drück das kissen immer so hin, das der mund nicht aufgehen kann. es gibt so pflaster für die nase, damit du besser luft bekommst. vielleicht hast du auch polypen. das kann ein hno arzt feststellen

...zur Antwort

hast du nicht eine freundin, die ein bischen haare schneiden kann oder ist ein bahnhof in der nähe, da gibt es manchmal einen nachtservice. die haare sind wichtig, da würd ich mal rumtelefonieren. eine freundin kann sich bestimmt gut selber die haare zurechtmachen. die wird bestimmt auch gut schneiden können. viel glück renft

...zur Antwort

Ab schon über 30 Mal bis zu 21 Tage gefastet und es ging mir blendend. 3. Tage fasten haben nicht so den Sinn, da der Körper erst ab dem 4. Tag mit der Schwermetallentgiftung über die Zähne beginnt und das ist ja das wichtigste. Vor dem Fasten einen Rohkosttag und zum Schluß 1 Apfel 1.Fastentag = Darmentleerung, da sonst Hungergefühle kommen, am Besten mit Glaubersalz oder Rizinusöl Während des Fastens mindestens 3l Wasser pro 'Tag trinken, da sonst Thrombosegefahr durch Blutverdickung entstehen kann. Ab dem 4. Tag hast du einen metallischen Geschmack im Mund. Die Spucke ausspucken, da sie die o.g Schwermetalle enthält. Ab dem 2. Tag erhöhter Speichelfluß: wird ja zur Verdauung nicht mehr gebraucht. Das ist ein bischen lästig, vor allem beim Einschlafen. Es werden Glückshormone ausgeschüttet, die das Fasten leichter machen. Fastenende 1 Apfel und dann einen Rohkosttag. Für jeden Fastentag einen Diättag einplanen. Du verlierst zwischen 0,5 und 1.0 kg pro Tag, davon 200 Körperfett oder Muskelmasse. Darum ist es wichtig, sich während der FAstenzeit zu bewegen.

Viel Spaß beim Fasten Renft

...zur Antwort

sag deiner mutter, daß du beim biß in ein saftiges steak deine animalischen triebe ausleben kannst und dich wunderbar fühlst, wenn du von einem gegrilltem hühnerbein den knochen freilutscht und den knochen in hohem bogen hinter dir schmeißt. wo sonst, kannst du dich beim essen so richtig als wilder, kräftiger mann fühlen. will sie dir diese mächtigen gefühle verwehren? nein, das darf sie nicht.

...zur Antwort

versuch mal ein paar stunden richtig durchzuheulen, bis es nicht mehr geht. schrei ins kissen und zerhacke ein paar alte möbel. das band, daß zwischen euch beiden noch von deiner seite aus besteht, mußt du zerreißen. sag dir immer, daß du ohne ihn nicht leben kannst, bis du es selber nicht mehr glaubst. ruf danach deine beste freundin an und quatsch ihr ein ohr ab. laß so richtig dampf ab. die gefühle müßen raus. sie sind stark und passen nicht mehr in deine welt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.