Hey,

es gibt Kopf- und Fußschleifen.

Kopfschleifen sind Schleifen wo vor dem betreten des Codes eine Schleifenbedingung abgefragt werden. Am Ende wird wieder an den Anfang der Schleife gesprungen wo die Bedingung erneut abgefragt wird. FOR wäre jetzt so eine Kopfschleife. Du kannst dies entfernt mit IF vergleichen.

Zum Verständnis hier noch die Fußschleife. Dort wird ohne Abfrage der Code einmalig ausgeführt. Am Ende des Codes wird dann ähnlich wie bei der Kopfschleife eine Schleifenbedingung abgefragt. Je nach dem wie der Rückgabewert der Abfrage ist, wird entschieden ob diese Schleife nochmal durchlaufen wird.

Grüße

Remine

...zur Antwort

Hey,

bei so Fehlern wie "nicht migriert", etc. würde ich ebenfalls eine Treiberneuinstallation empfehlen. Das kannst du jederzeit problemlos machen da heutzutage die Geräte Standardtreiber installiert haben für Grafik, Sound, etc.

Versuch das einfach mal und gib am besten mal interessehalber bescheid wenn es geklappt haben sollte ^^...

Grüße

Remine

...zur Antwort

Hey,

Da du vier "logische Prozessoren" hast werden dir hier diese vier ausgegeben. Wenn du eine Gesamtauslastung ausgeben willst kannst du dies mit einem Rechtsklick auf dem Diagramm machen > Diagramm ändern in > Gesamtauslastung. 

Und sie werden nun mal so stark belastet wie es nötig ist.

(Da bin ich mir nicht sicher, aber ich vermute dass ein weiterer Kern erst höher belastet ist wenn der zuvor voll ist. Sozusagen dass ein Kern (0) höher verwendet und somit belastet wird dann der nächste usw. Kommt halt auch immer darauf an welches Programm auf welchen Kern zugreift... bin mir da aber eben nicht sicher ^^') 

~ Remine

...zur Antwort

- 3D-Drucker

- Datenbus

- SCSI

- (wegen html) dynamische Websiten (wäre halt dann erweitert)

- Aufbau einer CPU (ALU, MMU, ...)

- Puffer

- ...

...zur Antwort

Im Grunde geht es da ja nicht um irgendein Verständnisproblem, sondern eher um simples Formeln einsetzen. Die Formel steht ja oben. Jetzt schreib diese Formel einfach hin und setz dabei die gegebenen Werte ein. Bei den anderen Aufgaben musst du halt dann die Formel umbauen/weiterrechnen.

Bei der ersten zum Beispiel:

496.000kWh : 3200m² = ...

...zur Antwort

Hey,

DDOS ist quasi das ständige senden von Anfragen an einen Server um diesen zu überlasten.

Wirklich sich dagegen zu wehren ist schwer machbar, jedoch ist so ein Angriff illegal. Allgemein sind solche Drohungen sowieso meistens leere Drohungen.

~ Remine

...zur Antwort

Hey,

immer wenn ich erneut alle Folgen ansehe (ja, ich liebe Star Trek über alles ^^...), halte ich diese Reihenfolge ein:

- Raumschiff Enterprise (danach alle Kinofilme)

- The Next Generation (danach alle Kinofilme)

- Voyager

- Deep Space Nine

Viel Spaß mit der absolut besten Serie der Menschheitsgeschichte :D <3

...zur Antwort
Nein, weil

Hey, ^^

war mein erstes gekaufte Auto. Für den Anfang würde es sich lohnen. Später jedoch wenn schon weiter ist stört man sich immer mehr an den Nachteilen. Die Geschwindigkeit (voll aufgetuned) ist in Ordnung, jedoch "schwimmt" er quasi auf der Straße. Er rutsch bei zu intensiver Lenkung viel zu extrem über die Straße wodurch Kontrollverlust die Folge ist.

Aus meinen Erfahrungen heraus würde ich einige andere Autos aus der Preisklasse im vorziehen.

Ich weiß nicht wie viel Geld du hast aber der Jester ist ein sehr gutes Auto welches auch nicht zu teuer ist ^^

Viel Spaß

~ Remine

...zur Antwort
Ja :D .

Hey, ^^

bin jetzt keine 12 aber habe trotzdem die Zeiten der 80er Musik nicht miterlebt und liebe sie dennoch enorm :)
Obwohl ich abgesehen von Everyday Saturday :P auch die heutige Musik mag ^^...

Das dir das gefällt ist ganz normal ;) und hast auch für mich den besten Musikgeschmack <3

Grüße ^^ ~  Remine

...zur Antwort

Hey, ^^

versuch mal anstatt Steam direkt Uplay zu öffnen. Meld dich dort an (setze wenn es nicht geht dein Passwort zurück) und starte das Spiel direkt über deine Uplay Bibliothek.

Ist bei mir auch schon öfters aufgetreten, aber so ging es dann eigentlich immer bei mir.

Wenn übrigens in Steam angezeigt wird dass dein Spiel bereits läuft aber kein Fenster da ist wodurch du das Spiel beenden kannst, kannst du es mit dem Taskmanager (strg + shift + esc) in den Prozessen beenden.

~ Remine

...zur Antwort

Hey,

wenn du eine gute App entwickelst und andere darauf aufmerksam werden, können sie je nach belieben Ihre eigene App mit deinen Ideen herausbringen. Solange sie keine Inhalte von deiner App verwenden. 

Das heißt deine eigene App dürfen sie nicht verwenden und weiterentwickeln - aber die Idee die du mit dieser App hattest kannst du nicht schützen. Andere die Apps entwickeln welche große Ähnlichkeiten zu anderen bereits existierenden Apps aufweisen nennen dies oft eher "zufall" oder "Inspiration".

Bin da kein Experte auf dem Gebiet und kenne deshalb keine Details was Urheberrecht angeht, aber so müsste das eigentlich stimmen ^^'

~ Remine

...zur Antwort

Hey, ^^

was du wählst solltest du entscheiden je nach dem was du genau machen willst.

Willst du zum Beispiel ein 3D Spiel machen könntest du mit einer Einsteigerfreundlichen Engine wie Unity anfangen welche kompatibel zu Programmiersprachen wie C, Java und Python ist.

Oder auch Blender wäre eine denkbare Möglichkeit für erste Erfahrungen wo du dann Python brauchen wirst.

Stell dir erstmal nicht die Frage was du brauchst sondern was du machen willst und entscheide erst an deinem Ziel was du benötigst ^^

Viel Glück

~ Remine

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.