Die meisten sind gewohnt, von übertrieben aufgeblasenen und vorallem frühreifen Schlampen umgeben zu sein. Es ist für diejenigen einfach ungewohnt und ihnen gefält was sie sehen. Diese Natürlichkeit die du beschreibst, finden die meisten einfach attraktiv und anziehend.

Aber nur weil jemand große Augen macht, heißt es nicht dass er dich liebt. ;)

...zur Antwort

Rot ist unnötig. Entweder kannst du das über den Recorder leiten, falls er an den Fernseher passt (mach ich mit dvd). Wenn nicht versuch mal, einen Adapter zu finden, hat er denn hinten einen SKAT anschluss? (Reciever,DVD,Video & co.) Wenn ja, steck ihn hinten rein und steck Gelb und Weiß in die passenden Buchsen des Verteilers, der norm. mitgeliefert wird, wenn nicht frag mal deine Eltern, ob die noch einen besitzen

...zur Antwort

Die masken haben bei zu häufiger nebenwirkungen wie hautirritation (rötungen usw.)... zur sicherheit soltest du noch in der Packungsbeilage nachlesen, weil bei Hautsachen sollte man aufpassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.